frage für kenner^^ (Oblivion)

ich wurde aus der magiergilde geworfen und brauche jeweils 20 stück von Drachen blume (oder ähnlich ) und Rotwurz Pflanzen.
weiß jemand wo es die gibt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

schau ma bei den Alchemi Läden in den Städten also z.b Skingrad u.s.w da sollte es welche geben und auf jeden fall bei der vergoldeten Karaffe in den Kaiserstadt marktbezirk!

Antwort #1, 28. August 2008 um 17:58 von poldi2008

Um so etwas zu vermeiden, ist es immer gut, wenn man sich mehrere Spielstände anlegt.
Nach dem Fehler einfach den letzten festen oder automatischen Spielstand neu laden und die Sache anders regeln.
Wenn Du nicht sicher bist, sprich die Leute einfach an, bevor Du sie umbringst, dann erkennt man an ihren Aussagen meistens, ob sie einer bestimmten Gilde angehören.

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:16 von Luckbear

Luckbear: ich weiß ich spiel das spiel auch schon eine weile^^ (sollte aber absolut keine beleidigung sein)
ich hab nur vergessen abzuspeichern bevor ich meinen diebeszug begonnen hab und so ist eines zum anderen gekommen...
poldi2008: ich hab e noch vorgehabt sämtliche alchemieläden abzuklappern aber ich will nicht die reisen-funktion benutzen weil es viel spannender ist dort hin zu laufen.
ich denke die rotwurz gibts beim wasser aber ich weiß nicht mehr genau...wenn jemand weiß wo ich die 2 zutaten herbekomme bitte melden
und danke im vorraus

Antwort #3, 28. August 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
rotwurz findest du im gebiet leyawiin aber richtig viele findest du bei der feldhaus-höhle drachen baum findest du zwischen bravil und skingrad viele die meisten aber an der festung rotwasser

Antwort #4, 29. August 2008 um 12:51 von Soulhunter

wow ich bin beeindruckt!^^ danke

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link