Eure Meinung zu meinem Team (lvl wird sowieso 100) (Pokemon Perl)

falls ihr vorschlage für verbesserungen im Team habt bitte sagen.
Chellterrar,Brutalanda,Lohgock,Lucario,Zapdos und Garados
(keiner davon ist ercheatet)
Danke

Frage gestellt am 28. August 2008 um 18:20 von ufuk

13 Antworten

attacken noch anzeigen

Antwort #1, 28. August 2008 um 18:21 von billtom

sehr gut ausser dass du uns anlügst zaptos kann mann nich mal mit gba spiel herholen;-)

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:22 von Rafed

denk man kann es rüberkommen lassen

Antwort #3, 28. August 2008 um 18:24 von billtom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok sryyy

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:25 von Rafed

note 2, gutes team!^^

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:50 von MILANO

Gute Pokémon, Note 2+

Antwort #6, 28. August 2008 um 19:02 von Inkaflare

note 2

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:16 von tibi

atacken sind unwichtig ich klär das schon nur welche pokemon die ich nehmen soll fällt mir schwer ;D

Danke für eure antworten

Antwort #8, 28. August 2008 um 20:21 von ufuk

ey ehm anstatt garados groudon und anstatt brutalanda arktos is nur zu deinem besten dann haste das gleiche team wie ich ich hab duellturm usw alles fertig

Antwort #9, 28. August 2008 um 20:28 von Riecke

das team kann scheiße sein oder auch super gut man muss die werte der pokemon wissen sonst weiß man nicht wie gut die sind

Antwort #10, 28. August 2008 um 23:50 von gelöschter User

weis jemand die werte? falls ja dann BITTE aufschreiben Danke

Antwort #11, 29. August 2008 um 12:13 von ufuk

Ich könnte dein Team locker besiegen!Note:3-2.

Antwort #12, 29. August 2008 um 14:09 von gelöschter User

note 2

Antwort #13, 29. August 2008 um 14:30 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link