celebi (Pokemon - Zeit)

angeblich soll man mit der geheimtafel ein celebi bekommen.
stimmt das?
wenn nicht, was muss man dann tun?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

8 Antworten

Das stimmt,es ist wenn du die Tafel im Schatzbeutel hast im Verwirrwald E13

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

bei der komplettlösung steht aber E10.
egal. wo gibt es die anderen legis?

Antwort #2, 28. August 2008 um 19:06 von gelöschter User

so ich bin jetzt bei E13, da ist es aber nicht.
was muss man genau tun?

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

Du musst Geheimtafel und Geheimteil im Schatzbeutel haben,und in die Ebene 13 im Verwirrwald gehen.Dann taucht Velebi irgendwo auf der Ebene auf.So war es jedenfalls bei mir

Antwort #4, 29. August 2008 um 06:39 von gelöschter User

Falls du das Geheimteil und die Tafel nicht besitzt,sind hier die Wunderbriefe dafür:
Geheimtafel:
P8=F X7K9 J516
+1X1 0SXY 741+

Geheimteil:
9=+X 4JTT 4K06
MMC3 9X#5 PQ-3

Die anderen legendären Pokémon sind hier mit Fundort aufgelistet:
Entei :Tiefer Dunkelkrater U10
Raikou: verborgene Ruinen U20,U29
Lugia :Ringmeer U18
Ho-oh :Mistralberg E19
Deoxys (Flimmerhöhe E17)
Celebi: Verwirrwald E10
Zapdos: Ampere-Ebene E7
Latias: Froher Ausguck E19, Raumspalte U10
Latios: Mitternachtswald U24, Tiefe Raumspalte U5
Darkrai: Verwirrwald E13, Miraklameer U3, Untere Gletscherhöhle U2, Mühsalberg E17, Raumspalte U14

Antwort #5, 29. August 2008 um 06:48 von gelöschter User

Und.entschuldigung.Du hattest recht,Darkrai ist auf E13 und Celebi auf E10.Hab ich nochmal getestet.

Antwort #6, 29. August 2008 um 06:49 von gelöschter User

ich war da jetzt mindestens 15 mal mit geheimtafel, aber da war keiner...ich habe die tafel auh eingesetzt aber es ist kein celebi gekommen!

Antwort #7, 29. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

ebene 10 VERWIRWALD schau dann mal auf anwerter

Antwort #8, 30. August 2008 um 11:20 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)