Für Welches Pokemon ... (Pokemon Gelb)

...soll ich den Meister ball am besten verwenden und für wen auf keinen fall (bitte nicht so antworten wie taubsi oder so beibeiden fragen ) THX

Frage gestellt am 28. August 2008 um 19:13 von deadjack

11 Antworten

am besten für mewtu und nicht für lavados

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:40 von lohgock555

Ich habe ihn für Mewtu verbraucht.(Meisterball vervierfacht)Wenn du ihn vervierfachst kannst du 3 für die legendären Vogel Pkm verbrauchen.Und einen für Mewtu.Ich vervierfache mein(e)Meisterba(ä)ll(e) fast jeden Tag

Antwort #2, 28. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

wie vervielfacht man die items bei der gelben?
bei mir kommt gar kein missingno.

Antwort #3, 29. August 2008 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
das geht bei der gelbe nicht! das war ein fehler in rot und blau wurde also entfernt

Antwort #4, 29. August 2008 um 12:25 von lohgock555

wisst ihr wie man mew fängt? dann könnt ihr noch ein gutes fangen

Antwort #5, 29. August 2008 um 12:30 von lohgock555

klon den und dah kanst du jedes fangen.

Antwort #6, 02. September 2008 um 14:34 von Artur2008

du kannst mir missingo klonnen und dann kannst du jedes pokemon fangen den du willst und noch etwas ich hab erstmal lavados eingefroren und dann habe ich 1 hyperball geworfgen und ich hab es gefangen
mit zapdos war es eher gesagt schwerer und dann habe ich das mit masterball klonen gehört und ich hab es gefangen nur arktos konnte ich nicht finden

Antwort #7, 13. September 2008 um 10:31 von Pokemon_Fan_10

ich meinte du kannst MIT missingo klonnen und nicht mir missingo klonen

Antwort #8, 13. September 2008 um 10:33 von Pokemon_Fan_10

missingno geht in gelb nicht!

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:24 von lohgock555

Doch in den Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alten.

Antwort #10, 14. September 2008 um 09:51 von gelöschter User

du meinst in rot und balu abba in der gelben bibt es das nicht mehr!

Antwort #11, 14. September 2008 um 14:46 von lohgock555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)