Expertenfrage zum Kartenkriegen ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich denke , dass es nicht nur darauf ankommt , ob man gute Karten bekommt , ob man im Pow S /A oder Tec S /A gewinnt , sondern auch auf die Statistik ! Könnt Ihr mir sagen wie ich mit Offensivstatistik anstatt mit Devensivstatistik gewinne , ich krieg nämlich immer Devensivstatistik ! Mit welcher Statistik ihr gewonnen habt könnt ihr oben links lesen , bei dem fenster , wo steht welchen Rang ihr nach dem Duell erreicht habt !
Na , wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 19:26 von shika8

7 Antworten

du musst einfach keine monster in verteidigung spielen dann biste offensiv

Antwort #1, 29. August 2008 um 09:55 von Bushido_00

Mach ich doch ! Aber se steht immer Devensivstatistik da !

Antwort #2, 29. August 2008 um 12:57 von shika8

darf ich vielleicht keine karten verdeckt spielen ? auch keine monster!?

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:04 von shika8

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hmm ich weis noch so recht

am samstag - sonntag kann ich wieder zocken ich versuch dir dann zu sagen wie ich ne ovensivtaktik kriege

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:23 von Bushido_00

ich versuchs heute . ach und ich hab gestern von heishin beim ersten mal einen meteor black drachen gewonnen ! voll geil !

Antwort #5, 29. August 2008 um 14:34 von shika8

oha so ein Glückspilz

Antwort #6, 29. August 2008 um 14:36 von Bushido_00

xD

Antwort #7, 29. August 2008 um 15:14 von shika8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link