Das stärkste Siebenstern-Schwert ? (Rogue Galaxy)

Ich habe gelesen das daß stärkste Siebenstern-Schwert
Erdrüttler ( Wüstensucher ) sein soll, allerdings meine ich das die Elementareingenschaften also Feuer,Eis,Blitz, Wind, Heilig, stärker sein könten nur zwei eigenschaft sind bei oder über 90 die anderen sind nur bei 50 oder sogar darunter also giebt es ein Besseres Siebenstern-Schwert oder ein anderes stärkeres Schwert ? Bitte um möglichst viele Antworten Danke imVorraus für die Mühe und den aufwand !

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 12:41 von Thorben1976

4 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt,aber es gibt definitiv ein besseres Schwert.Wie du es bekommst ist bei Tipps und Cheats beschrieben.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:49 von xxansemxx

Der Erdrüttler hat einbe hohe Kombo-Rate und ist deshalb ein sehr gutes Schwert.

Die grösste Angriffskraft hatdas Greifenlord.

Elementar-Eigenschaften haben eigentlich eine untergeordnete Bedeutung.
Kombo-Rate und Angriffskraft sind eigentlich die nützlichsten Eigenschsaften einer Waffe.

Von daher dürfte der EWrdrüttler i.d.R. eine gute Wahl sein, da er diue etwas geringere Angriffskraft gegenüber dem Greifenlord durch eine höhere Kombo wett macht.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

Ist der Erdrüttler bis man das Spiel komplet durchgespielt hat das beste Schwert für Jaster ich habe gelesen im Geisterschiff soll es noch stäkere Schwerter geben oder wann kann der Erdrüttler durch ein stärkeres / besseres Schwert gesetzt werden und wie ! DANKE AN ALLE LEUTE !

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 16:41 von Thorben1976

Das stärkste Schwert ist das Dorgenkalibur (lv. 60; Kraft 500). Man erhält auf dem Geisterschiff (nachdem man das Spiel durch hat) den Dorgensäbel. Diesen kann man weiterverarbeiten. Wie habe ich auf Seite 3 auf Thoben1976 Frage mit dem Dorgenkalibur reingeschrieben.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 10:30 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)