Tricks? (Fifa 08)

hi!

ich spiele auf halbprofi und da ist es nicht so leicht durch die abwehrreihen durchzukommen ohne über aussen spielen zu müssen.
ich habe gehört das tricks ein gutes mittel dafür sind...
...könnt ihr mir eure lieblingstricks verraten mit denen ihr die abwehrreihe austanzt?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 28. August 2008 um 19:58 von 6y-boy

5 Antworten

also ein leichterer trick wäre wenn du eine richtung antäuschst

aber ich würde dir empfehlen im arena modus zu tranieren und dann im spiel einsetzten

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:55 von banxter

ja aber kann man mit so ein paar richtungstäuschungen wirklich ein paar abwehrspieler austanzen?

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:44 von 6y-boy

naja wenn das timing stimmt ja aber am besten ist es du tranierst ein paar mal auf amateur bist du ein paar gute tricks drauf hast und gehst dann auf halbprofi

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:37 von banxter

Hier mein trick ich spiele auf Profi und kann mit ihm manchmal 2 bis 3 spieler austanzen .
Also wenn du kurz vor dem gegner bist halte die L2 taste immer gedrückt und bewege den Rechten Stick von links nach Rechts und probier auch mal von oben nach unten von links nach rechts ist glaub ich übersteiger und Körpertäuschung und von oben nach unten immer verschieden !
1. Tipp: Beim Tricksen niemals sprinten nur laufen .
2. Tipp: Trickse vor dem gegner , dann lasse die tricktasten los und sprinte dann in irgend eine richtung am gegner vorbei , durch das tricksen ist der gegner verwirrt und du kannst ganz leicht an ihm vorbei .
Hoffe du hast alles verstanden .

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:48 von GMZ1

danke!

Antwort #5, 16. September 2008 um 20:01 von 6y-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)