Meine Spiel-CD funzt nich mehr is euch das auch schon passiert ? (SmackDown 2009)

hab Heute meine Xbox angemacht und da kann se die CD nich lesen und plötzlich seh ich nen fetten Sprung in der CD :´( muss ich morgen nochmal kaufen war so was bei euch auch schon mal passiert ?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:12 von JohnCena-95

8 Antworten

Hatte ich noch nie ich hab auch keine Xbox aber einmal bei my PS3 waren an ein morgen aus irgendein grund keine Detalis auf meiner Memory Card also da drauf waren alle games gelöscht lol ne xD

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

deine 360 könnte kapuut sein, ist da ein dicker kreis durch die disc gezogen? tief in die disc rein, einmal rundum? dann solltest dich beim xbox kundensupport melden ihnen das melden, die reparien dir das falls du noch garantie hast!

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:16 von Keyins

ne is nich fifa 08 geht ja auch noch

Antwort #3, 30. August 2008 um 10:27 von JohnCena-95

Dann kauf dir eine X-Box 360 Arcade.Ich habe auch eine und sie läuft wie geschmiert.

Antwort #4, 30. August 2008 um 20:37 von MrWrestleMania

Lol wieso Arcade? Ich hab eine Premium und läuft ohne probs ... man sollte auch überlegen wo die steht (kein Staub darf rein gelangen ... naja nich zu viel). Also ich hab die jetzt fast 1 Jahr und noch NIE Probleme ;).

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:45 von Nickname

Weil die Arcade die billigste Version der 360 ist und der Preis 199€ beträgt HINWEIS:Bald nur noch 125€

Antwort #6, 10. September 2008 um 16:52 von MrWrestleMania

wann wird sie 125euro

Antwort #7, 20. September 2008 um 10:51 von play-master

In Amerika jetzt schon in Europa würde ich am Ende des Jahres sagen.

Antwort #8, 27. September 2008 um 21:49 von MrWrestleMania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)