Schadenszauber (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen,
Ich wollt mal Fragen in welchem/n Pack/s es viele (gute) Zauber- und Fallenkarte gibt die die Lebenspunkte des Gegners schwächen. Wär nett wenn ihr auch noch reinschreibt wie man es/sie freischaltet^^
Schonmal danke in voraus für jede Antwort :-)

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:19 von Paty

4 Antworten

sie sind überall verstreut aber ich könnte dir ein schadens Deck machen.

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:37 von Elementar_-_Held

Monster: 18
3x Des Koala - Beschwörungsdonner
3x Heimlicher Vogel - Zerstörer des Lichts
2x Lava-Golem - Schwert und Magie
1x Marshmallon - Bote aus dem Himmel
3x Riesenkeim - Unionsstärke
3x Sonneneruptions Drache - Diener der Dunkelheit
3x Sprengbereich - Toon Rache

Zauberkarten: 11
2x Friedensbote - Scharlachroter Feuersturm
1x Meteor der Zerstörung - Mutter Erde
3x Schreckliches Feuer - Legende des Weoßdrachen
1x Stufenbeschränkung - Gebiet B - Bote der Konfusion
1x Verräterische Schwerter - Legende des Weißdrachen
3x Wellenbewegungskanone - Unionsstärke

Fallenkarten: 11
3x Feierliches Urteil - Schattenmagier
3x Gerechte Nachspeisen - Schattenmagier
1x Magischer Zylinder - Ultimative Macht
1x Schwerkraftbindung - Ewiger Mentor
2x Verborgenes Geschütz - Unionsstärke
1x Waffenstillstand - Scharlachroter Feuersturm

Hab vor kurzem ein Turnier damit gewonnen.

Antwort #2, 28. August 2008 um 22:09 von One-Piece-08

wie isn des mit den namen dahinter gemeint ? also jetz hinter des koala-Beschwörungsdonner (ich checks nit^^)

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:47 von ZoneZocker

Das heisst das zum Beispiel "Des Koala" aus dem Booster Beschwörungsdonner kommt :-)
PS: Danke für die Decklist One-Piece-08, jetzt kenn ich einige Booster in denen solche Karten vorkommen ^^ (werd das Deck bei gelegenheit mal testen)
PPS: @Elementar-Held: Du kannst mir gerne mal ne Decklist schreiben, bin schon gespannt wie das bei dir aussieht...

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:55 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)