Schadenszauber (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen,
Ich wollt mal Fragen in welchem/n Pack/s es viele (gute) Zauber- und Fallenkarte gibt die die Lebenspunkte des Gegners schwächen. Wär nett wenn ihr auch noch reinschreibt wie man es/sie freischaltet^^
Schonmal danke in voraus für jede Antwort :-)

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:19 von Paty

4 Antworten

sie sind überall verstreut aber ich könnte dir ein schadens Deck machen.

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:37 von Elementar_-_Held

Monster: 18
3x Des Koala - Beschwörungsdonner
3x Heimlicher Vogel - Zerstörer des Lichts
2x Lava-Golem - Schwert und Magie
1x Marshmallon - Bote aus dem Himmel
3x Riesenkeim - Unionsstärke
3x Sonneneruptions Drache - Diener der Dunkelheit
3x Sprengbereich - Toon Rache

Zauberkarten: 11
2x Friedensbote - Scharlachroter Feuersturm
1x Meteor der Zerstörung - Mutter Erde
3x Schreckliches Feuer - Legende des Weoßdrachen
1x Stufenbeschränkung - Gebiet B - Bote der Konfusion
1x Verräterische Schwerter - Legende des Weißdrachen
3x Wellenbewegungskanone - Unionsstärke

Fallenkarten: 11
3x Feierliches Urteil - Schattenmagier
3x Gerechte Nachspeisen - Schattenmagier
1x Magischer Zylinder - Ultimative Macht
1x Schwerkraftbindung - Ewiger Mentor
2x Verborgenes Geschütz - Unionsstärke
1x Waffenstillstand - Scharlachroter Feuersturm

Hab vor kurzem ein Turnier damit gewonnen.

Antwort #2, 28. August 2008 um 22:09 von One-Piece-08

wie isn des mit den namen dahinter gemeint ? also jetz hinter des koala-Beschwörungsdonner (ich checks nit^^)

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:47 von ZoneZocker

Das heisst das zum Beispiel "Des Koala" aus dem Booster Beschwörungsdonner kommt :-)
PS: Danke für die Decklist One-Piece-08, jetzt kenn ich einige Booster in denen solche Karten vorkommen ^^ (werd das Deck bei gelegenheit mal testen)
PPS: @Elementar-Held: Du kannst mir gerne mal ne Decklist schreiben, bin schon gespannt wie das bei dir aussieht...

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:55 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link