gestern bekommen heute langweilig (Mario Kart)

was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

7 Antworten

was du hast das spiel gestern bekommen und heute magst du es nich mehr?Hast du denn überhaupt versucht mal sachen freizuschalten und spiel doch mal mit nem anderen controller für abwechslung oder was weiß ich also ich hatte lange spaß mit dem spiel und ich würde es immer noch spielen wenn ich es nich verkaufen hätte müsste

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:09 von Spiel_zocker

ich hab das spiel jetzt 3 wochen und es is noch immer sau geil zum spielen. spiel halt mal online macht mehr spaß als grand prix.

Antwort #2, 29. August 2008 um 09:14 von Elite_1992

Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten die sofort bei jeden Spiel aufgeben, wenn sie nicht sofort gewinnen...

Antwort #3, 29. August 2008 um 17:43 von fips94

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
kenau probs mal online, is voll geil :D
oder mal überall Stern-RAng haben...

Antwort #4, 29. August 2008 um 20:53 von Mark_s

Abweslung ist angesagt!

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:40 von mitglied22

nein es macht schon bock und so aba ssbb find ich geiler lohnt sich mehr

Antwort #6, 30. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

ja da hast du recht
macht das spiel überhaupt bock wenn man nicht online zokkn kann

Antwort #7, 30. August 2008 um 23:36 von Cicero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link