Liberty City (GTA San Andreas)

hey leute ^^
ihr wisst ja sicher dass es ein ziemlich großes stück von liberty city in san andreas gibt obwohl nur der hinterhof von st marcos bistro genutzt wird. hier sieht man das gut:



nun würde ich gerne mal eure theorien hören warum so viel von liberty city in san andreas ist. was soll ich noch sagen? ihr dürft anfangen xD

Frage gestellt am 28. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

8 Antworten

yo du siehst doch nicht viel nur 2 teile von portland das mafia gebiet saint marks und chinatown da wo die triaden sind warum das drinn ist kann niemand sagen ^^ leider gehts net auf der deutschen version

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:46 von gelöschter User

weiß ich auch xD nur ich möchte eure theorien hören warum rockstar so viel eingebaut hat.

Antwort #2, 28. August 2008 um 23:36 von gelöschter User

Vielleicht konnten die ja das saint marks bistro machen,aber mit ganz liberty vielleicht gab es da einige grafikfehler und sie mussten die ganze stadt einbauen.(oder es war ein idiot bei rockstar(kann ich mir nicht vorstellen...)der das halt aus spaß gemacht hat)

Antwort #3, 29. August 2008 um 06:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja phillippmentel hat reches ist bestimmtn grafikfehler die haeuser sind so gar unsichtbar.

Antwort #4, 29. August 2008 um 09:58 von gelöschter User

dass ist ganz einfach nur eine kullise für den anfang der mission wo mann da hin fährt also für die 3 sekundenlange zwischensequwenz dass es so aussieht als währ man in liberty city

Antwort #5, 29. August 2008 um 12:47 von XYZ_

aber selbst in deer zwischensequenz kann man nicht so weit gucken.

Antwort #6, 29. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

ICH SAG NUR EINS:nete leute!XD

Antwort #7, 29. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

oh man oh man sich über so´n schmarn gedanken machen und ihr nennt mich einen noob

Antwort #8, 31. August 2008 um 21:32 von Playstation-PC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)