was meint ihr... (Pokemon - Dunkelheit)

soll ich nochmal von neu anfangen hab das ganze logbuch voll und alle legendäre^^ also meint ihr ich sollte nochmal neu starten?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 21:30 von Darkrai001

25 Antworten

nein das ist zu schade

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:33 von gelöschter User

würde ich schon sonst is es langweilig mit anderen starter mal ausprobieren is doch au nicht schlecht ^^

Antwort #2, 28. August 2008 um 21:35 von __(shadow)__

Auf keinen fall!Hol dir alle Pokemon (494)!

Und kauf dir Zeit!Ich hab auch beide^^

Antwort #3, 28. August 2008 um 21:44 von Glaziola

ich hab scho zeit^^

Antwort #4, 28. August 2008 um 21:47 von Darkrai001

Hast du das auch schon durch?

Antwort #5, 28. August 2008 um 21:50 von Glaziola

hi leute bin wieder on^^ wer von euch noch

Antwort #6, 29. August 2008 um 09:55 von Darkrai001

ich bin on

Antwort #7, 29. August 2008 um 10:48 von gelöschter User

hi luap506^^

Antwort #8, 29. August 2008 um 10:57 von Darkrai001

ich auch Darkrai001 ach meine frage habe geantwotet =Q

Antwort #9, 29. August 2008 um 11:59 von razi

nein ich würde nich von neu anfangen is zu scha

Antwort #10, 29. August 2008 um 12:01 von razi

warum cheatet sich eh wieder hoch ich find das so abstoßen das ihr nicht die codes an die spieletippscomjuntity weiterleitet und zu so einen mießen cheater klub da geh ich lieber in den klub die bei der salzwassergrotte nicht weiterkommen
und außerdem sieht arceus ehh nur verschwommen aus auf PDM2
und wenn ihr nur einen funken stolz hättet solltet ihr mal das ganze spiel ohne ar spielen
wenn du eine cheat alles machen lässt wofür kaufst du dir dann das spiel
außerdem kann ich mir die ar codes auch selber mach hab jez die software und dann werde ich die codes von arceus sheimin und schatten dialga der spieletippscomjunity melden
dass nur ihr die codes habt ihr solltet gesperrt werden
find ich ungeheuerlich
außerdem wer weiß ob diese codes legal sein und das überhaupt ein orginal arceus ist und nicht irgendwie ein hack
das müsste man fast nintendo melden
Entweder ihr sagt die codes spieletipps oder ich
entweder ihr ruhm oder ich
so genug geplaudert
daumen nach unten und tschau
Cynthia
PS: hab ich nicht bös gemeint lolhoch1000

Antwort #11, 29. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

^champ cynthia wir wollen halt cheaten und wenn wir die codes geheim halten wollen dann wollen wir halt und halte dich in zukunft zurück mit deinen dümmlichen sprüchen!und auserdem habe ich die cheats selber gemacht und nicht mit einem blöden programm!du bist doch nur eifersüchtig weil wir jetzt beliebt sind und du nicht!

Antwort #12, 29. August 2008 um 15:59 von Darkrai001

champ cynthia ich dachte wir wären freunde...aber da hab ich mich wohl geirrt...:( =(

Antwort #13, 29. August 2008 um 16:02 von Darkrai001

ich auch zuerst aber dann musstest du mit deinen cheats angeben
Cynthia

Antwort #14, 29. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

champ cynthia pass bloß auf du miese ratte wieso sollte ich mich darauf einlassen du tust es sowieso verraten! also brauchen wir das garnicht zu machen!

Antwort #15, 29. August 2008 um 16:09 von Darkrai001

ICH GEB DOCH GAR NICHT DAMIT AN! die spieler bekommen doch di cheats ich schicke sie ihnen mit einer persöhnlichen nachricht wieder freunde ? bitte ich will doch keinen streit wegen ein paar cheats...

Antwort #16, 29. August 2008 um 16:11 von Darkrai001

ok hab dir auch eine frieden pn geschickt tut mir leid wegen die bösen worte
cynthia

Antwort #17, 29. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

bitte antworte ich habs nich so gemeint...ich möchte wirklich keinen streit haben bitte ... sind wir wieder freunde...?^°

Antwort #18, 29. August 2008 um 16:22 von Darkrai001

hab doch geantwortet
hab dir ne friedens pn geshcickt

Antwort #19, 29. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

oh ok danke das du mir verzehen hast...^^

Antwort #20, 29. August 2008 um 16:25 von Darkrai001

zu euren club möcht ich trodzdem niocht gehören
da auf pokemon perl cheater ausgebuht werden und ich hab auf der anderen deite vielen geholfen deshalb will ich nicht als cheater gelten hoffe du verstehst da

Antwort #21, 29. August 2008 um 16:28 von gelöschter User

ja na klar versteh ich das ist ja deine sache wenn du nicht cheaten willst aber wir können uns ja weiterhin pn schicken^^

Antwort #22, 29. August 2008 um 16:29 von Darkrai001

ja gerne
ich lass dich jez wegen dem in ruhe
weißt ich kauf mir mit dem geld mit dem ich mir das ar kaufe lieber ein neues spiel
denn wozu kauft man sich ein spiel wenn alles das ar macht(hör ja chon auf )
Cynthia

Antwort #23, 29. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

ok thx^°

Antwort #24, 29. August 2008 um 18:43 von Darkrai001

Hallo^^

Antwort #25, 29. August 2008 um 20:18 von Glaziola

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)