wozu is die apotheke gut und wie können den seuchen ausgebreitet werden (Stronghold Crusader)

bei der hilfe steht das die apotheke dazu gut ist krankheiten und seuchen zu heilen aba wie entschtet eine krankheit oder ne seuche kann mir das einer bitte erklären und wie kann ich selber krankheiten auf meine feinde loslassen

Frage gestellt am 28. August 2008 um 21:30 von Frostlord

4 Antworten

du baust ein katapult oder ein tribok drückst auf ihn, bevor du das machst brauchst du kühe, aber keine ochsen und wenn du nicht weist woher mann kühe bekommt brauchst eine käserei eine farm wo mann kühe sieht.

Antwort #1, 29. August 2008 um 09:09 von jamuli

du baust ein katapult oder ein tribok drückst auf ihn, bevor du das machst brauchst du kühe, aber keine ochsen und wenn du nicht weist woher mann kühe bekommt brauchst eine käserei eine farm wo mann kühe sieht. nun druckst du auf dein katapultoder dein tribok und dann ist unten ein kasten drück die kuh und nun wehle dein ziel.

Antwort #2, 29. August 2008 um 09:12 von jamuli

danke!

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:24 von Frostlord

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Probiers doch mal im Burgenbau: Drücke F1, dann Ereignisse und dann auf Pest. Dann geht die Beliebtheit runter.

Antwort #4, 30. August 2008 um 12:49 von Rostgnom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link