zwischensequenzen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

stimmt es,dass in dem spiel so viele zwischensequenzen sind?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:06 von gelöschter User

7 Antworten

ja was ist daran so besonders ?

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

Jo ein Kinoflm zum Selbst spielen aber wenn du keine Ahnung von MGS hast da hilf dann nur Wikipedia denn sonst könnte es esin das du net alle Sequenzen verstehst ...

Antwort #2, 28. August 2008 um 23:42 von Stimp

find ich nicht, wenn man gut aufpasst kommt man ganz gut mit der Story mit, so gings mir jedenfalls. Hatte nie ein Fragezeichen über dem Kopf. Bin aber auch 1,2 mal bei den Zwischensequenzen auf Grund der Länge eingeschlafen, da hab ichs mir dann am nächsten Tag nochmal angeguckt.

Antwort #3, 29. August 2008 um 09:41 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ahh ja aber es kann durchaus möglich sein weil MGS kann es sich net leisten in jeden Teil die ganze Story zu wiederholen also in den Sequenzen aber wenn man weiterdenkt dann kann man es verstehen :D.

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:11 von Stimp

wenn man alle zeischensequenzen überspringt hat man das spiel locker an einem tag durch

Antwort #5, 29. August 2008 um 18:16 von Devil-King123

Ich hab es mit den Sequenzen an nem Tag durch...

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:43 von Stimp

Und ich dachte immer, wenn man mit dem Typ da rumrennt, wären DAS die Zwischensequenzen. Hatte mich schon gewundert.
;-]

Antwort #7, 04. September 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link