paar fragen zum gm mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey ich hab mal n paar fragen zum gm mode:
1. also wenn ich ein championship match ansetzen will zb wh
dann können ziemlich viele wrestler nicht teilnehmen zb undertaker
also das is nich so ganz logisch weil des is ja superheavy und ich bin ziemlich sicher dass s noch bei vielen anderen so is die von der logik her eigentlich teilnehmen können müssten
kann mir jemand sagen woran das liegt und ob/wie man das beheben kann
2. also wenn wrestler unzufrieden sind
dann wechseln sie oft das roster
aber bei mir kommts manchmal vor dass auf einmal wrestler aus meinem brand weg sind, ohne unzufrieden gewesen zu sein, eine mail geschrieben zu haben oder getauscht worden zu sein
was ist das?^^
vielen dank jetzt schonmal euer eternal phenom

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:35 von Eternal_Phenom

2 Antworten

is ganz simpel: also 1. undertaker kann teilnehmen, sogar rey kanns. musst blos gucken wer champ is und denn klapps zu 2. der vertrag könnte vieleicht abgelaufen sein oder die popularitätspunkte sind zu wenig, dann haun die nämlich ab. wenn sie nicht sinken sollen musste jeden tag irgentwas machen dann steigen sie. tipp: stell bei option verletzung aus, dann brauchst nich so viel superstars in vertrag nehmen. hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 30. August 2008 um 18:35 von bastian1993

ja danke aber des mit dem undertaker un so is komisch weil ich achte natürlich auf den champ ganz dumm bin ich ja au nich^^
aber da kommt bei vielen au cena un so der superstar kämpft nicht um diesen titel bitte wähle einen der um einen titel kämpft voll komisch
thx

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:36 von Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)