Weiß, Schwaz und telepo Spähroiden... (FF X)

Sayonara, weiß jemand, von welchen Boss Gegnern oder sonst wo man am Anfang diese oben genannten Spähroiden her bekommt?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:42 von taxidriver

7 Antworten

Weiß: Teufelspudding
Berg Gagazet, 2 Stk. für 256.000 Gil

Schwarz: Teilchen Schwarz
Omega-Grotte, 2 Stk. für 152.000 Gil

Telepo: Barbatos
Sins Inneres, 20 Stk. für 1.900.000 Gil

Hab ich von hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/bestechen.php

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:49 von sin-slayer

Danke, aber gibt es auch Boss Gegner, die diese Arten von Spähroiden hinterlassen, denn ich weiß nicht so genau wo ich mit Yuna lang gehen soll, entweder in Richtung Ga Zauber oder lieber bei der er Weißmagie wie Protes, Shell, Vigra oder Anti Z bleiben...

Mit einem Telpospähroid, kann man ja an einen Älteren Weg wieder anknüpfen...

Und wenn Lulu die Ga Zauber kann, dann könnte Yuna diese auch schnell mit einigen schwarz Spöhroiden erlernen, ohne extra sich dort hin begeben zu müssen...

Antwort #2, 28. August 2008 um 22:54 von taxidriver

- Seymor (Macalania)
- Efrye (Luftschiff)
- Efrye Altana (Kanal der Buße)

Von denen werden die Schwarz-Sphäroiden hinterlassen.
Bei den anderen konnte ich nichts rausfinden.

PS: Die Begrüßung heißt: Konishiwa(zumindest wirds so gesprochen.
Du hast dich verabschiedet.

Antwort #3, 28. August 2008 um 22:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und wieder was dazugelernt...
Ich las das lieber mit den exotischen Begrüßungen...

Weißt du auch noch zufällig, was man machen muss, damit Gatta bei der Offensive stirbt, weil ich hab ihn 2 mal angeredet und immer die 2. Option gewählt und am Ende sagte er dann "Ich werde es dir schon zeigen Luttz" Aber es war wieder Gatte, der zusammen gekauert am Strand lag und nicht Luttz...

Pascal hatte mir mir mal auf die Frage geantwortet, das man ihm immer sagen soll, "mach doch was du willst", aber diese Option gab es nicht...

Antwort #4, 28. August 2008 um 23:03 von taxidriver

Insgesamt musst du 3x mit Gatta reden.
Was du sagen musst weis ich aber nicht, nimm einfach das was ihn deiner Meinung nach in seinem Kampfwillen bestärkt.

Ich hatte es schonmal geschafft, also ist es zumindest möglich.

Antwort #5, 28. August 2008 um 23:09 von sin-slayer

Irgendwie kann ich den aber nur 2 mal anreden, denn nach dem 2. Gespräch haut er ab und sagt dann immer nur noch "Ich werde es dir schon zeigen Luttz"

Antwort #6, 28. August 2008 um 23:17 von taxidriver

Sayonara, ich muss leider jetzt gehen...

Antwort #7, 28. August 2008 um 23:19 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)