2 Fragen (Uzumaki Chronicles 2)

1:wer ist euer stärkster character und warum
2:was sollte ich ich ins sasuke oder naruto skill feld reinmachen schreibt bitte schnell

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:59 von gelöschter User

8 Antworten

1. sasuke und naruto; sasuke weil er mit chidori und unendlich chakra unbesigbar ist, naruto weil er stark ist und weil ich ihn traniert habe
2. jede technik skill damit meine ich rasengan, naruto rendan, sexy jutsu usw. bei sasuke chidori und usw.und unbedingt unendlich chakra

Antwort #1, 29. August 2008 um 08:35 von hanstitan

eigentlich Itachi,weil wenn du um deinen gegner im kreis laüfst und schnell 4-eck drückst (die ganze zeit)hast du schon gewonnen

Aber im Überleben usw. Gaara weil er von anfang an VOOOOOOOOOL

VIIIIIEEEEEEEEEELE Striche hat

PS.:hab das spiel siet anderthalb monaten u. gaara seit 4-5 wochen

ER hat alles voll!

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:32 von dutch

heißt du in echt au Dennis ,ich zumindest

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:41 von dutch

oh,beim skillfeld kann ich net helfen

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:42 von dutch

ja ivh heiß dennis

Antwort #5, 29. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

coooooooool

Antwort #6, 30. August 2008 um 08:36 von dutch

1 Bei mir ist Naruto der stärkste weil, er hat bei mir sehr hohen Tai Jutsu angriff und kann viele Justus
2 Bei Naruto würde ich das Skill Feld völlig ausbauen und Tai Jutsu
+10 bis +50 reinmachen,alle Eigen Skill Chips(Sexy Justu usw..),Sachen die Verteidigung rauftut und noch Spezial Skill Chips
bei Sasuke hab ich keine guten Tipps

Ich habe bei Naruto das Chakra sehr hoch also brauch ich kein Endlos Chakra

Antwort #7, 30. August 2008 um 21:02 von Krasser_Fabian

1 Bei mir ist Naruto der stärkste weil, er hat bei mir sehr hohen Tai Jutsu angriff und kann viele Jutsus
2 Bei Naruto würde ich das Skill Feld völlig ausbauen und Tai Jutsu
+10 bis +50 reinmachen,alle Eigen Skill Chips(Sexy Jutsu usw..),Sachen die Verteidigung rauftut und noch Spezial Skill Chips
bei Sasuke hab ich keine guten Tipps

Ich habe bei Naruto das Chakra sehr hoch also brauch ich kein Endlos Chakra

Antwort #8, 30. August 2008 um 21:03 von Krasser_Fabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link