Multiplayer (Age of Empires 3)

Wenn ich manchmal Online spiele 1vs1 dann fängt das spiel an ich sammle sofort rohstoffe (alle) aber immer ist mein gener schneller in der Kolonialzeit als ich manchal ist er schon ind dieser zeit als ich erst anfange zu laden für die nächste zeit.Frage: wie machen die das das die immer so schnell 800 Nahrung bekommen um eine zeit zu steigen? Gibts da einen Trick oder was? verratet ihr ihn mir?

thx

Frage gestellt am 28. August 2008 um 23:02 von Grand-Theft-Auto-iv

5 Antworten

Hi.
ich spiele selber AOE3 online und bin auch ganz gut.
Also pass auf:
Die meisten machen das so: An Anfang die rohstoffe einsammel und dann sofort ALLE auf nahrung. die meisten denken dass man erst viel holz machen sollte, doch das ist falsch.
Erst alles auf Nahrung und ca. 14 Villies machen, dann agen.
Beim agen dann dir Villies auf die verschiedenen Rohstoffe verteilen.

So kriegt man schnell 800 Nahrung und sollte nach spätestens 5 min im 2. age sein :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. August 2008 um 14:30 von Parthus-Warit

Jo konntest mir eigentlich gibts noch einen trick einfach eine Marktplatz bauen und die verschiedenen rohstoffe die man eigesammelt hat dann dort umtauschen.

Antwort #2, 01. September 2008 um 12:40 von Grand-Theft-Auto-iv

Das ist aber teuer, weil die Rohstoffe am Martplatz immer weniger wert sind.

Antwort #3, 08. September 2008 um 08:42 von Merlin5

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Oder du probierst es mit Cheads

Antwort #4, 15. September 2008 um 20:52 von Pritzi

Im Internet kann man nicht cheaten.
Und wenn man das Spiel manipuliert oder eine Möglichkeit findet zu cheaten wird man von ESO gesperrt.

Antwort #5, 16. September 2008 um 12:29 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)