Cd (GTA 4)

gibts vllt so ne cd wie bei SA die man vorm spielen einlegt

O.O

und stop "dumme cheater"

auf ein hochhaus fliegen, motorad her und stunt machen.

das ist doch das beste!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

11 Antworten

was für eine CD

Antwort #1, 28. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

bei SA gabs so ne CD die ma vorm zocken eingelegt hat und alles einstellen konnte. (ob polizei etc.)

ist eher unwahrscheinlich dass sowas wieder kommt oder?

Antwort #2, 28. August 2008 um 23:16 von gelöschter User

ja denk scho aber eigentlich check ich überhaupt net was du damit meinst

Antwort #3, 28. August 2008 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was checkst ned : O

Antwort #4, 28. August 2008 um 23:23 von gelöschter User

naja was du halt meinst mit cd und vorm zocken ka erklärs noch mal ich hab ja auch SA gezockt

Antwort #5, 28. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

konnte man eine cd einlegen, und dort zB einstellen ob polizei da ist, ob man unsterblich sein will...
und wenn man zufrieden war hat man SA eingelegt und konnte so spielen wie man wollte

Antwort #6, 28. August 2008 um 23:33 von gelöschter User

ich weis nix von so einer CD konnte man die kaufen oder wo hast du die her

Antwort #7, 28. August 2008 um 23:35 von gelöschter User

hab die mal irgendwo gekauft, aber naja, für gta 4 wirds nimmer geben...

egal danke

Antwort #8, 28. August 2008 um 23:41 von gelöschter User

Man, noch nie was von Action Replay gehört?

Antwort #9, 29. August 2008 um 07:25 von gelöschter User

ich kenn sowas ein freuns von mir hat dann ma das spiel starwars 3 für die ps2 da reingelegt und das war dann arschgeil ich wünchte das gäbs immer noch für andere spiele stellt euch ma vor nikoo belliv könnte auf einmal fliegen wie superman wäre doch ziemlich lustig oder?hahahaha

Antwort #10, 29. August 2008 um 08:45 von telekinese

Das ist ein Mod für den PC.

Antwort #11, 29. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)