wie komme ich in die welt für luigi (Super Mario 64)

hi ich hab ein problem undzwar ich hab 53 sterne aber komm iergendwie nich in die welt von luigi rein oder muss ich noch iergendwas machen?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 23:27 von -Nintendo-

7 Antworten

Wo ist dieses Bild. Wenn es im Spiegelraum ist, dann kannst du nie rein.Das echte Luigi Bild ist in Big Boos burg.

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:19 von Dragoboy

Bist du dort schon gewesen, und wie viele Missionen hast du dort schon gemacht?

Antwort #2, 29. August 2008 um 10:43 von Dragoboy

Du musst mit Mario in den Hinterhof gehen und den größten Geist zerstören und in dieses teil gehen.Dann musst du ins Schloss gehen und die große Stiege hinauf gehen.Dann musst du in die ganz rechte Tür gehen. Dort siehst du eine rote Box. Du zerstörst sie und schwebst mit Heliummario zu dieser Tür und gehst durch und dort ist dass echte Luigi Bild.
Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Dragoboy

Antwort #3, 29. August 2008 um 11:22 von Dragoboy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist diese rote box schon am Anfang fest oder ist die erst durchsichtig mit nem Fragezeichen drin?

Antwort #4, 29. August 2008 um 13:01 von DoOdo

die rotebox schaltet man frei indem man 15sterne sammelt und dann in die mitte der eingangshalle geht dann drückt man X damit mangucken kann nun schaut nach oben und ihr kommt in ein geheimes level DoOdo fragen sollte man nciht in fragen stellen^^

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:11 von Sert

Danke!
Ooohh..ja aber du hast ja darüber geschrieben und wenn ich meine frage extra geschrieben hätte, hättest du sie vielleicht nicht gesehen...

Antwort #6, 29. August 2008 um 16:16 von DoOdo

ich hätte sie vielleicht übersehen aber ein anderer würde dir bestimmt dann auch helfen aber wenn man in einer frage stellt könnte es länger dauern dennnicht alle gucken sich ihre e mails nicht so oft an^^

Antwort #7, 29. August 2008 um 18:28 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)