Neu das Spiel und Sinn? (Mario Kart DS)

Ich hab mir das Spiel vor zirka 5, 1/2 stunden gekauft..
Aber irgendwie versteh ich den Sinn des Spieles nicht,
ist klaar das es um das Autofahren Rennen fahren usw.
geht, aber das Spiel muss doch auch noch einen anderen
Grund haben auser das man dort Kart fahren kann oder
irr ich mich da? KÖNNTE MIR BITTE JEMAND DEN SINN ERKLÄREN?

wäre nett gruß S_Dieschi

Frage gestellt am 28. August 2008 um 23:53 von gelöschter User

4 Antworten

Eigentlich ist es das Ziel alle Grand Prix mit dem ersten Platz zu belegen. dann gibt es auch immer mehr charakteren wie zum beisbiel daisy, knochentrocken, R.O.B usw. Man kann aber auch neue Karts freischalten oder mit einem charakter das kart eines anderen fahren zum beischbiel yoshi mit dem kart von Bowser.
Lg Luca

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:27 von luca16

auserdem geht es doch nur um den spass und wenn der spieler es nicht so will kann er die entwicklergeister schlagen(wenn man in zeitfahren eine wirklich gute zeit hat)oder alle missionen auf 3 Sterne schaffen oder der welt beweißen wie gut man ist bei WiFiConnection ich habe bis jetzt fast alle rennen gewonnen die am anfang habe ich manche verloren aber nn besiege ich die immer

Antwort #2, 29. August 2008 um 16:24 von Sert

WAS FÜR EIN SINN?! als ob das nicht offensichtlich wäre! Nehm dir doch ein Boxing Spiel und frag dan worum es darum geht außer um zu boxen!

Antwort #3, 29. August 2008 um 17:47 von fips94

Klar ausgedrückt: Du musst fast immer nur Rennen fahren und Rennmissionen machen. FERTIG !

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:45 von Game-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)