Genisis-Monster (Crisis Core - FF7)

Brauche hilfe beim vorletzen Engegner-Genesis.
Er verwandelt sich ja in ein Monster, pack den irgendwie nicht.
Man muss ja sein Schwert angreifen das problem is das immer wieder die Klone kommen.
Noch blöder ist wenn ich die drei besiegt habe gleich drei nachkommen :-(
Wenn ich dann alle besiegt habe zieht er sein Schwert wieder ein.
Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 00:51 von Funnydragon

6 Antworten

nicht auf die klone achten^^dir haben nicht wirklich viel angriff^^ greif einfach genesis an.. ;D
du kannst ihn auch angreiffen wenn er das schwert nicht im boden versengt hat^^

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:01 von Wetzy

ya genau du kannst ya z.B. feuga,eisga oder blitzga oda so einsezten hab ich auch gemacht^^

Antwort #2, 29. August 2008 um 13:42 von songwrit3r

Ok aber wenn ich die Klone nicht beachte soll ich die dann lassen oder wann soll ich die bekämpfen ?
Wenn die Klone schon da sind und er das Schwert wieder in den boden steckt kommen dnan noch mehr klone ?

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:55 von Funnydragon

ich würd warten bis so 10 klone hier sind ;D dann bring sie alle mit tri-blitzga(oder irgendeiner mit flächenschaden) um^^
geht schneller als wie wenn du jeden einzeln umbringst

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:30 von Wetzy

Habs geschafft war gar net so schwer ^^
Hab auch noch vergessen Phönixfeder anzubringen.
Habs aber trotzdem geschafft

danke für hilfe

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:22 von Funnydragon

hehe ;D

Antwort #6, 29. August 2008 um 18:25 von Wetzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)