testhalle (Oblivion)

Wie bekomme ich diese objekte ohne in die testhalle zu gehen:
Umbra, diese komische rose, den schädel der korruption, schattenspalter, zeremoniedolch...

noch was vergessen?

und wo befinden sich die ganzen Daedraschreine? bitte genau beschreiben...


Danke schonmal!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 03:02 von Dunmer-Schwester

3 Antworten

Also Umbra bekommst du bei dem Quest des Daedra-Fürsten Clavicus Vile, aber du kannst es bei ihm tauschen gegen die Maske von ihm (nicht machen, Umbra ist das stärkste schwert überhaupt), Die Rose von Sanguin/Blutige Rose erhälst du beim Schrein von Sanguin..., Den Schädel der Korrution bekommst du durch den Vaermina-Schrein(Daedrafürst), Schattenspalter bekommst du durch den HQ der Shivering Isles, jedoch ist mir bei ihm auch unklar, wann man ihn als Zweihandschwert und wann als Zweihandaxt bekommt, wahrscheinlich nach der Skillhöhe von Schwertkampf und Stumpfe Waffe, und den Zeremoniendolch habe ich im Spiel noch nie gefunden (Aber er sieht exakt gleich auch wie Mehrunes Rasiermesser, vielleicht besteht ein Zusammenhang)

und die Daedraschreine
http://forums.filefront.com/attachments/elder-s... keine sorge ist nur ne Karte^^ aber Achtung... 7 und 8 tauschen, dann ist sie komplett richtig... hoffe ich konnte helfen
mfg Sarboron

Antwort #1, 29. August 2008 um 07:31 von Sarboron

der zeremonien dolch ist irgenwo in einer ayleid ruine genau wie den zeremonien helm

Antwort #2, 29. August 2008 um 12:57 von Soulhunter

okay vielen dank!

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:17 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)