Wo ist der schatz könnt ihr mir helfen? (Sims 2 - Gestrandet)

hallo erst mal ich hab ne wichtige frage: WO IST DER SCHATZ? ich hab alle teile der schatzkarte doch ich weiß nich wo der schatz is und ich find ihn einfach nicht bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:13 von anni234

5 Antworten

Ich glaube am Wetstrand ist so eine art Garten und da ist ein stein den man wegschieben kann. Da muss der schatz sein, O D E R er ist am Schädelfelsendschungel hinter dem Schädel( um den wegzumachen brauchst du alle Teile der schatzkarte)
PS. Ich verzweifel mit meiner Frage...Kanst du versuchen sie zu beantworten? Wäre nett BITTE-DANKE

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

welche frage? sag mir sie und ich versuche sie zu beantorten.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 19:37 von anni234

ich verzweifel auch wo ist das mittlere teil der Schatzkarte es soll mir angeblich von einem affen gebracht werden ... macht er aber nicht ... wo zum teufel finde ich einen eber mit dem ichkämpfen kann habschonvoll viel verschimmeltes essen vorm haus stehen aber auch er kommt trotzdem nicht... und wie tausche ich mit einem affen bananenblätter ich kann nur bananen tauschen oder reicht das auch um die schatzkarte zu bekommen bitte helft mir ich weiß is schon spät aber ich kann sonst nicht schlafen

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 01:47 von Lena88

Am besten die Frage mit den Hieroglyphen Und das Kartenteil habe ich nicht von einen Affen gebracht bekommen, es ist auf dem Vulkan( Wenn du zum Vulkankrater gehst)

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 16:06 von gelöschter User

das kartenteil ist bei allen unterschiedlich versteckt! ich habe es durch den sprung von lamakopf ins wasser erhalten

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:47 von anni234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link