Kotor 2 Fehlermeldung aber nach 1ST.starten gehts (KotOR 2)

Ich weiß ich hab die Frage schon oft gestellt aber Kotor 2 geht nicht.Meine Grafikkarte ist nicht zu alt(NividiaGeForce 8800 GT),und der Treiber auch nicht.Ich lasse den Computer nach Treibern suchen und er sagt mir meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.ICh durchsuch das Internet und den PC selber.Ich habe Windows Vista Home Basic.Könnt es am Vista liegn?Ich hab alles versucht.Ich hab die Kompitabiliät umgestellt und was weiß ich noch.Wenn ich ne Stunde starte und auch das hängt vom Zufall ab(vorehr waren es 20 Min)startet das spiel.Aber eine St.Warten?Wenn ich den Ton ausmache dann gehts.Aber so ist es sehr langweilig.Meine Sountkarte hat auch nix.Weil ich hab ja alles bestanden bis auf die Treiber.Aber die angeforderten hab ich schon.Danke an jede Antwort und sry falls ich zu viel geschriebn hab.Ich hab die Frage auch schon ein paar mal gestellt.Aber nur Antworten bekommen die ich mittlerweile schon ausprobiert habe.Die haben nichts gebracht.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 09:14 von gelöschter User

1 Antwort

du hast immerhin das glück dass es nach einer stunde startet. meins startet überhaupt nicht. da kommt immer ein c++runtime-error ich hab dieselbe grafikkarte wie du und den neusten treiber. auch hab ich vista. aber das spiel hat mal auf xp funktioniert. mein pc sagt immer ich bräuchte einen Detonator-treiber 45.23 aber der ist uralt! es gibt mittlerweile einen 176.1 oder so was. ich hab mir jetzt xp gekauft und installier das auf einem teil von meinem pc. dann funktioniert es vielleicht wieder. hoffentlich. wenns dann funktioniert schreib ich es hier rein.

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:25 von Akkarin1

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)