hife dringent! (GTA San Andreas)

ich habe das spiel installiert und gespilt aber ich kann ned speichern was kann das sein? ich habe es runter getan und neu insalliert aber das hat nix geholfen bitte um schnelle hilfe thx im voraus! ;)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 10:11 von thomasbauer

9 Antworten

was meinste denn mit kannst net speichern. also wenn du in die Diskette im Haus reinläufst, steht da was dort ?

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:35 von ps2-gamer12

jo wenn ich auf die diskette gehe dann will ich speichern wann ich den ort gewählt habe wo. dan kommt wirklich speichern drücke auf ja dann kommt das augenbklickliche spiel konnte ned gespeichert werden das ist voll scheisse

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:55 von thomasbauer

komisch. schau mal in Dokumente/GTA San Andreas User files. schau ob der ordner überhaupt da ist.
denn in diesem Ordner werden die Savegames abgespeichert und auserdem kannst du noch die Bilder von der Kamera anschauen und deinen eigenen Radio sender erstellen.
vielleicht hast du nicht genug speicher auf dem PC *lach,lach*
sonst vielleicht nochmal neu installieren

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:17 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kk ich schau ob der ordner da ist

Antwort #4, 30. August 2008 um 08:09 von thomasbauer

ne der ist ned da was kann ich machen das der da ist?

Antwort #5, 30. August 2008 um 08:11 von thomasbauer

du könntest in dem ordner "eigene dateien" einen ordner erstellen "GTA San Andreas User Files" und nochmal versuchn zu speichern

Antwort #6, 30. August 2008 um 11:28 von klonkilla22

ich würd den ordner in Dokumente erstellen: GTA San Andreas User files, dann in den ordner noch 2 neue ordner erstellen einmal Gallery und einmal User Tracks.
dann geht es 100%ig

Antwort #7, 30. August 2008 um 13:00 von Kratos94

ne alter geht ned der sagt ich soll mein spielstand verzeichnis anschauen oder so?

Antwort #8, 01. September 2008 um 09:42 von thomasbauer

das spiel muss irgendwie mit den ordnern Verknüpft sein. deswegen haste recht man kan ja nicht einfach ein ordner erstellen der dann zu san andreas gehört...
installiere es mal neu, wenn dann nicht klappt schreib ne mail an Rockstar

Antwort #9, 01. September 2008 um 11:52 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)