Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Versuche den Lao in der gilde zu besiegen (um Jr 3 zu werden) kann mir jemand eine Waffe und eine taktik sagen wäre z.B. Gradios Ultimus gut?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 10:33 von coolgamer1

8 Antworten

Feuerelement geht, Dachen wäre besser.
Bisher habe ich den nur vertrieben bekommen, naja immerhin hat der die doppelten Lebenspunkte wie der beim Dorfchef :o(

Von der Taktik her dürfte es keinen Untershcied zum dorfchef geben, ausser halt, dass man pausenlos angreifen sollte.

Ewiger Kampf sollte auch gut gehen, das ist das SchwertundSchild aus einem Roststein.

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

was meins du mit vertrieben

Antwort #2, 29. August 2008 um 11:02 von coolgamer1

hmmm, also man hat unter zwei Bedingungen den Kampf gewonnen:

-Vertreibung: man hat dem Lao einen gewissen Mindest-Schaden innerhalb der Zeitfrist zugefügt, aber er lebt noch, man bekommt die Belohnungen, kann aber nicht ausweiden.

-Man tötet ihn innerhalb der Zeit... was aber im Einzelspieler ziemlich schwierig sein dürfte.

Antwort #3, 29. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

welche waffe hast du benutzt

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:08 von coolgamer1

Ewiger Kampf, aber nicht alleine und habe ihn trotzdem nur vertrieben bekommen.

Antwort #5, 29. August 2008 um 11:20 von gelöschter User

... nochmal zur Vertreibung:

Das funktioniert wohl so, dass wenn die Zeit um ist und das Fort noch steht, das man ja verteidigen soll, dann flüchtet er.
Normalerweise hat man ja den Kampf verloren, wenn die Zeit um ist und der Gegner noch zappelt, aber bei dieser Quest, bei fatalis und bei Yian Garuga ist das halt mit der Vertreibung möglich.

Antwort #6, 29. August 2008 um 12:59 von gelöschter User

Aber bei mir stand das Fort noch nachdem die zeit vorbei war und trotzdem hab ich verloren ist es vielleicht wie beim garuga das er seine verletzungen behällt?

Antwort #7, 29. August 2008 um 14:37 von coolgamer1

ich glaub nich weil der garuga eine sonderquest ist

Antwort #8, 29. August 2008 um 17:57 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)