Boss ist zu schnell (NFS Carbon)

Ich fahre zur zeit mit dem Camaro ss. Ich habe alle rennen bis auf die Drifts gemacht. Jetzt habe ich die möglichkeit gegen Angie ( Boss) ein Rennen zu fahren. In der stadt besiege ich sie aber nur durch unendlich Nitro. im Canyon, wenn ich nicht abstürze, gewinnt sie jedes mal, obwohl ich den Camaro so getuned habe wie es mir möglich war.
Was mache ich den nur Falsch?
Hilfeeeeeeeeeeee

Greetz Sven

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:20 von Sven1978

10 Antworten

versuche dass du gleich am Anfang (rechts) die Abkürzung erwischt, dann sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:32 von manka25

Nimm den Porsche Cayman S Damit habe ich es locker geschafft und überholt!

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 14:32 von cheater(xboxpsx)

Tune dein Wagen auf Beschleunigung. Dann kommst du schneller durch die Kurven.
Und noch zur ersten Antwort: Im Canyon gibts keine Abkürzungen!

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 18:10 von Joe007

Du musst einen besseren Wagen kaufen.
Beispiel: Porsche Caiman SS

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 20:10 von Michael007

Eine sache zu Antwort 4:Caiman wird mit y geschrieben.Also Cayman.
Guck nach

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 14:52 von cheater(xboxpsx)

eine aussage zu antwort 3! manka25 meint die abkürzung in der stadt!

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:24 von gam3mast3r

kauf kein wagen du sparst geld wen du das mit cheats machst bei mir wahr auch so ich hab immer voll getunt und sowas aber am ende hate ich nicht mehr als 100.000$

Antwort #7, 29. März 2008 um 10:12 von orhan-boy

Kauf den Porsche cayman S und ferkaufe dein ss ok.. tun den porsche nur wie es geht und geh schon los zu canyon...

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 15:53 von d-ennis

was habt ihr mit den porsche!
hol ein stufe 3 tuner den die sind die geilsten wenn es darum geht die bösse zu schlagen

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 22:33 von serra13

*Bosse

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 12:45 von BigHW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)