Kann man selbst Apartmenthäuser bauen? (Sims 2)

Ich möchte gern selbst ein Apartmenthaus bauen bzw habe scho eins gebaut nur kann es nur normal verkauft werden so dass eben nur eine Familie dort einziehen kann. Möchte gern aber dass mehrere Parteien dort einziehen können, wie mahc ich das?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 11:05 von Gisi212

2 Antworten

Also du kannst verschiedene Familien machen und sie dort einziehen lassen. Jedoch gehen dann alle Sims in irgendein Bett und benützen irgendeine Küche oder ein Bad.

Oder du kaufst dir das neue Expansion-Pack das Sims 2 Appartement-Leben.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:33 von peach2012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
In der Read-Me Datei von jedem dieser Spiele,findest Du interessante Infos und Cheats.Unter anderem auch, wie Du Zonen ändern kannst!
Baue ein Apartmenthaus auf einem normalen Wohngrundstück so wie Du es haben möchtest.
Wenn Du fertig bist mit bauen und einrichten,speichern und folgenden Cheat eingeben: changelotzoning apartmentbase
Bei Strandgrundstücken die Finger von lassen!
Gehe dann in die Nachbarschaft und lade das Grundstück erneut. Du wirst sehen, dass Du jetzt ein Apartmenthaus hast und angeblich keine Veränderungen an Wänden, Türen und ähnlichem mehr vornehmen kannst.
Solltest Du dies doch irgendwann mal wollen, gebe auf dem Grundstück einfach folgenden Cheat ein:
boolprop dormspecifictoolsdisabled false
Gehe auf Möbel und wieder in Dein Bau-Menü und Du kannst Veränderungen vornehmen
Wie gesagt:Nimm dir einfach mal die Zeit und schaue in der Read-Me Datei von Apartment-Leben (ist auf dem neusten Stand),oder anderen Teilen nach.Da findest Du viele Infos.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort #2, 30. August 2008 um 16:48 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)