Kann mir jemand helfen? (Super Paper Mario)

Ich habe das Spiel durch. Und jetzt wollte ich wissen ob es vielleicht noch was zu machen gibt(vielleicht auch Bugs Eastereggs ect...)

Danke!

MuZZ

Frage gestellt am 29. August 2008 um 12:12 von Mario_und_Zelda_Zocker

5 Antworten

Mach folgendes:
Geh zum Laden in FlIpstadt und lagere alle deine Items, die du hast. Ich habe 999 Münzen, weiß nicht wie es bei dir ist, aber 200 solltest du haben. Kauf dir 10 Panzerkicks (sollte für deinen Vorrat und deinen Geldbeutel reichen) und geh dann zu Burg Knickwitz, in Kapitel 8-3. Ganz wichtig, 8-3! Stell dich mit Luigi an die dritte Laterne, also genau vor dem ersten Gegner. das Gesicht von Luigi MUSS zu den gegnern zeigen. Dann benutze Panzerkick. Erledige schnell die ersten beiden Luftgegner, falls Panzerkick das schon nicht gemacht hat, und hohl dir schnell die schnelligkeitsblume. Geh dann weiter und mach so alle platt. ACHTUNG: Hohl dir UNBEDINGT die Kumpelkapseln, weil wenn der Panzer auf dich zurück kommt - AUA!
Benutz die Rückzugsröhre und mach das nochmal. Bei ungefähr 180 Leben und etwas über 30 (glaub ich) angriff mit Mario (also 60 bei Bowser) geh zu den Flippstadt prüfungen. Dann mach den obigen Trick nochmal, bis du meinst, du schaffst die Recken. Dann mach DIE platt. Dann wieder Trick dann Flopstadt prüfungen.
Danach schau dir mal den Trick an:
/cp_25998_60/
Hoffe du hast jetzt was zutun ;-)

Antwort #1, 29. August 2008 um 12:49 von Luigigi

Aber bei dem Link steht nichts dran!

Antwort #2, 29. August 2008 um 12:56 von Mario_und_Zelda_Zocker

also bei mir kommt was...
Naja, dann kopier ich dir den Teil rein:
Zitat von Reltih, urhberrecht: Reltih. Text:
"War euer Traum oder Wunsch schon immer viel Geld und alle Karzen zu besitzen? Dann kann dieser nun erfüllt werden, zumindest in Super Paper Mario.

Okay lets go:
Holt euch ca. 20-100 Münzen und holt euch damit 1 bis 5 Fangkarten. Geht bis 5-2 und geht durch die Tür und durch die nächste. 3D Ansicht und dann,wenn ihr die Goldene Blume (Susel Dusel glaube ich)seht setzt eure Fangkarte ein.

Nun benutzt die Rückzugröhre und betretet falls ihr noch eine Fangkarte habt wieder den Raum. Wenn nicht auch nicht schlimm. Geht nach Flopstadt in den Karten laden und verkauft eine bzw. 3 Susel Dusel Karten (somit habt ihr 900 Münzen).

Kauft euch nun so viele Karten wie ihr braucht. Falls ihr noch nicht alle habt verkaufe weiter Susel DUsel karten.U nd kaufe neue karten.Nun wiederholt ihr das.

Und dann wenn ihr 255 Karten habt, holt euch eine Fangkarte und holt euch eine Susel Dusel Karte in 5-2 und behaltet diese. Und schon habt ihr alle Karten.Diesen Geld trick könnt ihr immer und immer wieder anwenden"
mfg
Luigigi

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:04 von Luigigi

Vielen Dank Luigigi für das viele Schreiben! Jetzt weiß ich ja was ich die nächsten paar Tagen mache! (=

VG
MuZZ

Antwort #4, 29. August 2008 um 13:14 von Mario_und_Zelda_Zocker

gern geschehen ;-)
hab bis jetzt auch nur die 100 in flipstadt gemacht. bin aber auf evel was weiß ich level 67 oder (180 leben und 60 angriff). macht spaß, bin noch weiterhin mächtig am punkten ;-)
achja, bevor ich vergesse:
"Benutz die Rückzugsröhre und mach das nochmal. Bei ungefähr 180 Leben und etwas über 30 (glaub ich)" hab ich geschrieben. nene, die in flipstadt kannste auch ruhig mit 130 leben meistern. vergiss aber nicht, genug proviant mitzunehmen, sonst wirds sehr hart!
mfg
Luigigi

Antwort #5, 29. August 2008 um 13:20 von Luigigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)