hof atraktiv und rufpunkte (Farm Life)

ich wollte wissen wie man den hof attracktiiv machd weiL immer wenn der fotograf kommt sagt der typ am nächsten morgen das er niich atraktiiv genug waR!

wie kann ich mehR rufpunkte krigen?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 12:21 von kipimanu

3 Antworten

Weiß ich auch nicht sorry

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:24 von katginflo

Du brauchst einen ruf von mindestens 8000 und musst dann die sachen die du nur mit einem höheren ruf kaufen kannst- bei dem typen kaufen der dir die gebäube verkauft- dann beliebig auf den hof platzieren und schon ist er attraktiver. am besten auch noch jedes gebäude einmal mit dem hammer reparieren und noch mit dem pinsel anmalen.

Rufpunkte bekommst du indem du z.B. alle Alle Teile vom hof in dem laden oben rechts in der stadt kaufst oda alle Traktoren und teile oder wettbewerbe gewinnst usw.

mfg gangsta07

Antwort #2, 06. September 2008 um 14:25 von gangsta07

ihr müßt bei der tante die die felder verkauft hin und ganz unten in der liste ist hofreinigung da musst ihr draufgehen (500G)

Antwort #3, 12. September 2008 um 17:18 von naibaf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)
* gesponsorter Link