Hilfe! Tempel des Windes! [Wichtig!] (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt beim Tempel des Windes und komme einfach nicht weiter! Da gibt es diese Boss-Tür oder so. Davor stehen Steine, die muss ich wegsprengen. Das geht erst wenn ich die Bombentasche habe. Ich hab sie jetzt. (Allerdings hab ich die Steine noch nicht weggesprengt, das mach ich später) Jetzt bin ich da wo auf einer "Mauer" gaaaanz viele Bombenpflanzen sind und ganz hinten so ein Schalter. Ich muss eine Bombenpflanze auslösen, dann wird der Schalter umgeschaltet und die Tür geht auf. Ich springe von der Mauer runter laufe zur Tür und kurz vor der Tür ist die Zeit um!

Bin ich zu langsam? Muss ich mit dem Wind gar nicht raufreisen?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 12:53 von Cay22

2 Antworten

Du musst da eine von deinen Bomben legen und kannst in der zwischen Zeit bis deine Bombe explodiert und die Kette auslöst zur Tür rennen, dann sollte die Zeit reichen.

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:37 von LockederKing

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ok! Danke!

Antwort #2, 13. September 2008 um 00:57 von Cay22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link