hilfe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin in den hallen von irdohrat und wenn ich die schalter in ein der vier räumen gedrückt habe kommen diese schattekrieger und ich greif sie mit feuerregen an und dann leben sie noch ich tanke mana auf und töte sie dann drücke ich die schalter wieder und sie kommen noch mal und dann geht es wieder von vorne los?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 12:59 von innos_3

3 Antworten

Du musst die Schalter in der richtigen Reihenfolge, die ich nicht mehr weiß, drücken. Dann kommen die auch nicht mehr.

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:53 von jack99

Hallo mein Freund innos_3, ein paar Fragen weiter unten hast du doch schon Antworten bekommen. Vielleicht solltest du sie mal lesen. Zudem wäre es auch recht hilfreich wenn du uns mal mitteilen würdes in welchen der 4 Räume du bist, dann könnte man da vielleicht auch etwas gezielter helfen. Wie wäre das? :o)

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

nicht schlecht also wenn man vor der (großen tür steht) dann die obere rechte ich hoffe das hilft. ok
:o)

Antwort #3, 01. September 2008 um 18:14 von innos_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)