Zero (GTA San Andreas)

schaffe diese mission von zero nicht wo man mit diesem flugzeug diese transporter abknallen muss in dieser stadt kann man kaum richtig fliegen weil bäume,laternen oder andere sachen im weg sind.freue mich auf antwort=)(wenn ihr jetzt denkt o mann ist der blöd sorry ist mein erstes gta hab es seit 3wochen...)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

9 Antworten

Ist doch kein Problem. Anfänger was zu erklären, ist doch hier das Interessanteste. Es sei denn, die Fragen sind wirklich zu blöd.

Aber zu der Frage: Wenn du Probleme mit dem Fliegen hast, dann flieg doch die Straßen entlang, so wie beim Auto fahren(Nur, dass du fliegst).
Und wenn du dann einen von Berkley´s Männern erreicht hast, dann lande erst hinter sie und knall sie dann erst ab.
Und zum Sprit sparen, kannst du auch X loslassen. Du musst aber nur drauf achten, dass du keine Bruchlandung machst.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

danke hab es geschafft=)

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

ich erinnere mich als ich zum ersten mal mit flugzeug geflogen bin boaaa die flug schule war das schwierigste fuer mich.

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
noobsaiboot
das isses au und wird´s wohl au in der geschichte von gta bleiben

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:23 von Todbringer93

kann sein.

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

eigentlich nich ich hab die flugschule mit links gepackt und hab das spiel schon seit 5tagen

Antwort #6, 29. August 2008 um 20:08 von AIST

ja manche verstehen es schneller manche nicht.aber 1 tag brauchte ich um diese flugschule zu schaffen.

Antwort #7, 30. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

Ich hab die Flugschule in einer halben Stunde geschafft.

Antwort #8, 30. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

Es kommt drauf an, also lange habe ich nicht gebraucht, aber da ich keine Geduld habe, was in GTA ja Platin wert ist, regt man sich schnell auf. Ich bin ein Typ der alles sofort schaffen will, klappt ja auch meist nur wenn manchmal nicht regt es mich auf :)

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:51 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)