Ich komme mit den Seelen nicht zurecht (Castlevania Dawn of Sorrow)

hallo
ich komm einfach nicht weiter. ich hab mittlerweile den dino erlegt und hab 3 siegel. ich komm aber mittlerweile nicht mehr in andere bereiche wo ich noch nicht war.
ich finds einfach nicht heraus.
z.b. gibt es einen raum mit so dornen im wasser
ich hab gelesen man braucht dazu die seele knochenpfeiler. ich hab mittlerweile eine seele knochenstütze oder so.und das ist das problem
es gibt ja drei arten von seelen. eine schuss. schutz und zauber
die schuss setzt man ja mit taste hoch und y frei. die schutz mit der taste R aber die zauber seelen. keine ahnung wie man die aktiviert.

dann komm ich uahc immer in räume wo so metalldrehzapfen im boden verankert sind, und da komm ich nicht durch.
gibts da einen trick`?

also wichtig für mich wäre, wie man die schutz seelen verwendet und wie man durch diese metallpfosten kommt

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:15 von leonkam

3 Antworten

Die Schutzseelen sind atomatisch aktiv.

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:31 von Rupert

wenn du mit metalposten meinst ´das das die riesen pfosten die aus der erde kommen wo da drüber stacheln ind da halt durchrennen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 21:52 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

durch die Metallpfosten kommst du durch indem du die schutzseele knochenpfeiler verwendest. du aktievierst sie mit der R-taste(du musst sie gedrückt halten) du bekommst sie in der "schweigende Ruine" ich würde empfehlen sie mit einer der weiter entwieckelten formen der axt zu besiegen, weil sie fiese energiebälle abschiesen.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 11:07 von Rupert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)