moorbrück (Drakensang)

wenn man in moorbrück ist muss man ja die untotenplage schaffen ich habe den zauberer gefunden doch es sind steinhaüser wo immer wieder untote kommen was kann man gegen die hauser ausrichten?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:18 von zorro11

3 Antworten

nichts du musst den nekromanten besiegen

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:27 von The_E

man kann diese viecher oder was immer das auch is mit mit fernwafeen zerstören

Antwort #2, 29. August 2008 um 16:33 von TheT

ähm,
t`schuldigung das ich so reinplatze ich weiß nicht wie ich nach moorbrück komme und wie ich fragen stelle8:)

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:23 von butterblume007

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)