Infamie (Oblivion)

Ich weiß es wurde schonmal gefragt wie löscht man infamie ich dachte man macht ne Pilgerfahrt und gut ist aber mir wird am ersten schrein gesagt, tue weitere Buße um die vergebung der götter zu erlangen... soll ich weitermachen? (ist übrigens die 1500 frage^^)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:41 von Sarboron

8 Antworten

Also ich würde ein paar Quests machen und mich immer für die "Gute" Entscheidung einsetzen. z.B. der Quests "Bärensaison".
Naja auf jeden Fall Leuten helfen und so weiter und NICHTS machen was böse ist oder einfach so rumlaufen und Leute killen *unschuldig pfeif*

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:44 von dynasty

infarmie bekommt man nicht weg.(leider)du kannst es nur mit ehre ausgleichen aber im prinzip ist es das gleiche nur das man dich mit viel ehre mehr mag und die disposition wesentlich höher ist wie wenn du viel infarmie hast

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:17 von Soulhunter

geht das nicht mit "setpcinfamy 0"

?

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:15 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
keine ahnung ich cheat nich

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:18 von Soulhunter

Wenn du die Infamie (ohne Cheat) weghaben willst, musst du natürlich die gesamte Pilgerfahrt bestreiten und nicht nur an einem einzigen Wegschrein beten (sondern an allen neun!).

mfG
Schattenkatze

Antwort #5, 29. August 2008 um 15:37 von Schattenkatze

Nagut mal probieren... habe nämlich das problem dass manche beschissene leute mich einfach dank meiner infamie angreifen, was sie davor noch nicht taten (ontus vanin) nungut ich probiers

Antwort #6, 29. August 2008 um 20:03 von Sarboron

Nagut mal probieren... habe nämlich das problem dass manche beschissene leute mich einfach dank meiner infamie angreifen, was sie davor noch nicht taten (ontus vanin) nungut ich probiers
thx Sarboron

Antwort #7, 29. August 2008 um 20:03 von Sarboron

Das mit der pilgerfahrt nervt...wenn man wenigstens schnell hinreisen könnte...naja deswegen cheat ich die infamie weg...

aber ich kann trotzdem nicht mehr in kapellen meine attribute erneuern...

Antwort #8, 30. August 2008 um 02:48 von Dunmer-Schwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)