iTaChi Vs. kAkAsHi (Ultimate Ninja 2)

wenn ich den kampf hokage der 3. gegen orochimaru beendet habe, kommt der film und dann das:

ich muss gegen sasukes bruder mit kakashi kämpfen, bekomme es aber nie hin! wie schaffe ich es das kakashi ihn besiegt? es nevt nähmlich immer besiegt zu werden. außerdem können die charaktere mit denen ich kämpfe keine jutsus oder geheimtechnicken anwenden! warum geht das nicht? also ich kann nich gleich am anfang z.B. mit kakashi das chidori einsetzen, da greift mich itachi oder wie der heißt immer gleich danach an wenn ich es verkackt hab un dann is kakashi meist futsch!

könnt ihr mir helfen? wenn ja antwortet bitte mit einer lösung für mein problem

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:43 von SpLinTeRCeLL123

1 Antwort

man kann eig. schon geheimtechniken undso einsetzen is nur sehr sehr schwer bei itachi
ich selber habs auch bestimmt 10 mal versucht durch einsatz von geheimtechniken aba gewonnen
du kannst ihn durch geheimtechniken auch nur treffn wenn er nich blockt also setz ne geheimtechnik ein wenn er zum rücken zu dir steht da er ja nich in beide richtungen blockn kann

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:00 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)