hilfe lattios flieht (Pokémon Smaragd)

ich habe ein zombiris lv50 mit hororblik und lattios flieht befor ich es einsezen kann dann hab ich noch ein knakleon (tschuldigung wenn falsch geschrieben is die vorentwiklung von vibraver)mit aswegslos und lattios kann da auch fliehen bitte helft mir oder sagt mir wie ihr lattios gefangen habt

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:44 von gelöschter User

9 Antworten

du mist es stärker tränieren war bei mir auch so

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:03 von gelöschter User

Oder versuche es so: Gib deinem Zobiris Flinkklaue, dadurch ist es manchmal schneller als der Gegner, und du kannst Horrorblick einsetzen, bevor es flieht. Es funktioniert aber nicht immer.
Bist du sicher, dass das Knacklion als Fähigkeit Ausweglos hat? Manchmal haben sie auch Scherenmacht. Normalerweise müsste es mit Ausweglos funktionieren. Vielleicht klappt es bei dir ja besser, wenn du Woingenau mit Wegsperre nutzt. So hab ich mein Latios gefangen.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:26 von gelöschter User

wo krigt man flinkklaue und ich bin mir sicher das Knacklion Ausweglos kann

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
in der schule in metarost city gibt es flinkklaue

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 21:31 von tibeckmo

oder man gibt ihm sehr viele Carbons(halt was den Init. Wert erhöht)

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 11:21 von Champion-Link

Hast du noch den Meisterball.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 12:00 von Shinyking283

nein hab ihn für requazer gebraucht

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 15:41 von gelöschter User

danke leute heute um 0:15 hab ichs gefangen

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 10:54 von gelöschter User

xDDDDD ich habs nach 5 min gefangen

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 22:41 von 3589415537503037h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link