Fangfang Chocobo (FF X)

Hi zusammen! hat einer von euch das ding schon mal unter 0:0.0 geschaft? habt ihr nen tipp, wie es besser klappt? schaff nur 4.9 sek!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:51 von Steltek_XO

7 Antworten

ob du 0 sekunden schaffst oder nicht entscheidet sich schon am Anfang des Rennens, wenn die Ballons auf der Seite der Züchterin erscheinen hast schon kaum eine Chance. Die größte Chance hast du wenn die Ballons auf deiner Seite erscheinen, aber du musste aufpassen das du nicht weg drängen lässt.

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:56 von xxguilmonxx

der anfang klappt ja. die grössten probleme hab ich mit den vögeln. das reittier bockt auch ziemlich rum. also entweder ich weich aus oder sammel ballons. beides krieg ich nich auf den streifen. dafür wär ein tipp praktischer!

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:05 von Steltek_XO

naja du kannst versuchen beim ausweichen ballon zu kriegen.
einfach üben ich habbe auch ne weile gebraucht ^^
ist halt bisschen schwer aber wenn du immer wieder versuchst kriegst du das schon hin

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:22 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hoffentlich bevor ich mir wie der absolute joypad-analphabet vorkomm

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:35 von Steltek_XO

Ich sag als Tipp:In der ruhe liegt die Kraft...Hab 3 Versuche gebraucht

Antwort #5, 29. August 2008 um 17:22 von Pokito-Fan

Steuerkreuz hernehmen. Das ist bei dem Minispiel die bessere Steuerung. Ich habs heute geschafft. Der erste Ballon ist(fast) immer links. Den solltest du nicht einsammeln weil du sonst überholt wirst.

Und den Vögeln auszuweichen ist wichtiger als Ballons einsammeln.

Antwort #6, 29. August 2008 um 19:54 von XYZ_

ich muss den anderen recht geben, den wenn du von einem vogel getroffen wirst bleibst erst 3 sek stehen und bekommst dann noch mal am ende 3 sek strafe

und den einzigen tipp den man dir geben kann(selbst das lösungsbuch sagt das; ich habs): immer wieder versuchen und nicht den controller zerstören^^

Antwort #7, 30. August 2008 um 13:00 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)