gute waffen so früh wie möglich (FF 12)

Also ich habe mir vorgenommen mit dem Darstia level trick auf level 45-50 zu kommen und jetzt brauche ich noch ein paar gute waffen für meine charas.Ich habe schon Flammenstöcke von Darstia und ein Gladius vom Limbuswolf.Gibt es noch etwas was ich sehr früh holen könnte?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

4 Antworten

Das Kotetsu von den Werwölfen in der Giza Ebene.
Kommt aber nur sehr selten.Hat aber 50 Angriffskraft.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:05 von Jens95

Du kannst noch den Flammenbogen (73 ATK) von Stuzgeiern holen:
Du brauchst:
Silberbogen (kaufen in Nalbina)
Den Zauber Gift
Den Zauber Blind
Die Technick Analyse
Du chainst nun die Wölfe in der Westwüste bis zum höchsten Chainlevel.
Dann gehst du zu den Sturzgeiern in der Westwüste, machst sie blind, bringst ihre TP auf >1000. Jetzt darfst du NICHT mehr angreifen!
Nun mach Gift auf sie und warte bis Gift sie tötet. Der Geier hinterläst nun einen Dropp der höchsten Stufe.
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:59 von gelöschter User

Srry der Bogen hat doch nur 63 ATK..

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
man kann aber auch eine Lanze von Fidiel bekommen das ist zwar noch schwerer wie bei den Werwölfen aber die Waffe hat 48 atk und den efekt den Gegner in den gemach zustand zu bringen

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 06:54 von koko1234

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr