Wie kann man Schlößer und Türen kancken? (Morrowind)

Ich hab schon öfters gehört, dass man bei morrowind auch türen und kisten knacken kann. Aber wie genau geht das? Was brauch man dazu? Muss man in bestimmten fähigkeiten gut sein?
Bitte um antworten ;)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:03 von spieler08

5 Antworten

Schlösser knackst du mit einem Dietrich(einfach den Dietrich wie eine Waffe ausrüsten und auf die verschlossene Tür oder Kiste klicken), Fallen entschärfst du mit einer Sonde.
Die Fähigkeit, die du dafür trainieren solltest, ist Sicherheit.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:17 von Valdi

ok, thx

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:30 von spieler08

Wenn du nicht dabei erwischt werden willst brauchste auch noch schleichen (für cheater:player->additem skeleton_key [menge] (ist der besste dietrich)player->setsneak 1000 (schleichen)player->setsecurity 1000 (sicherheit)).

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:54 von crytek-205

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ausser dietrichen gibt es auch magie(die man von einem magier kaufen kann) die schlösser öffnet und magische eingangsrollen- wie z.b. "ondusis offene tür". Ausserdem kann man ein magisches amulett( irgend ein ding)von einem beschwörer mit dem "öffnen" aufladen lassen, falls man einen seelenstein mit seele hat und die magie des öffnens erworben hat+ die nötigen moneten.

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:04 von breto

Werd Mitglied in der Magiergilde in Balmora.
Dann geht zu jedem und klickt auf Zauber kaufen.
dort gibts einen Zauber: Odinius offene Tür.
Kosstet aber viel

Antwort #5, 31. August 2008 um 18:24 von Roah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)