Wie kann man Schlößer und Türen kancken? (Morrowind)

Ich hab schon öfters gehört, dass man bei morrowind auch türen und kisten knacken kann. Aber wie genau geht das? Was brauch man dazu? Muss man in bestimmten fähigkeiten gut sein?
Bitte um antworten ;)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:03 von spieler08

5 Antworten

Schlösser knackst du mit einem Dietrich(einfach den Dietrich wie eine Waffe ausrüsten und auf die verschlossene Tür oder Kiste klicken), Fallen entschärfst du mit einer Sonde.
Die Fähigkeit, die du dafür trainieren solltest, ist Sicherheit.

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:17 von Valdi

ok, thx

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:30 von spieler08

Wenn du nicht dabei erwischt werden willst brauchste auch noch schleichen (für cheater:player->additem skeleton_key [menge] (ist der besste dietrich)player->setsneak 1000 (schleichen)player->setsecurity 1000 (sicherheit)).

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:54 von crytek-205

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ausser dietrichen gibt es auch magie(die man von einem magier kaufen kann) die schlösser öffnet und magische eingangsrollen- wie z.b. "ondusis offene tür". Ausserdem kann man ein magisches amulett( irgend ein ding)von einem beschwörer mit dem "öffnen" aufladen lassen, falls man einen seelenstein mit seele hat und die magie des öffnens erworben hat+ die nötigen moneten.

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:04 von breto

Werd Mitglied in der Magiergilde in Balmora.
Dann geht zu jedem und klickt auf Zauber kaufen.
dort gibts einen Zauber: Odinius offene Tür.
Kosstet aber viel

Antwort #5, 31. August 2008 um 18:24 von Roah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Sichert euch jetzt ein Gratisspiel

Humble Store: Sichert euch jetzt ein Gratisspiel

Der Humble Store möchte euch das dritte Adventswochenende versüßen und beschenkt euch deswegen mit (...) mehr