welches fernror für arktos (Pokémon Blattgrün)

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

4 Antworten

? Bitte genauer erklären!

Antwort #1, 29. August 2008 um 23:50 von Gardwin

am besten hyper ball wenns schläft mir hypnose

chris

;P

Antwort #2, 30. August 2008 um 20:26 von Allaroundgamer

häh er hat was mit fernror gesagt nicht mit welchen ball

Antwort #3, 19. September 2008 um 18:58 von Yugi100

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Axo^^ Arktos sollte man auf BG und FR unbedingt haben. ergo Meisterball. Begründung: Arktos lehrnt auf Lvl 84 (kann auch höher sein) Eiseskälte. Da das Arktos schon Willensleser beherrscht kann man jeglichen Gegner mit zwei Zügen vernichten. Ausgenommen Pokemon die 1-Schlag-KO Attacken Parieren können.
Zur Erinnerung: Eiseskälte ist ein 1-Schlag KO Angriff des Types Eis (Ich kenne bisher kein Pkmn dass immun gegen Eis Attacken ist, es sei denn es beherrscht eine Auto Ability die eben solche 1 Schlag Attacken blockt)
Willensleser sorgt für einen 100%en Treffer der nächsten Attacke, unabhängig aller vorangegangener Schlagabtausche oder der Attackenspezifischen Genauigkeit.

Fazit: Arktos istz eine machtige Waffe, solange es Willensleser und Eiseskälte Beherrscht. Daher empfehle ich den Meisterball. Sollte dieser schon vergeben sein empfehle ich vorheriges Speichern, etliche Hyperbälle und ein Starkes (Lvl 50+) Feuerpokemon das Trugschlag beherrscht

Antwort #4, 19. September 2008 um 19:19 von Gardwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)