Hat jemand Tipps für die Zeitaufgaben bei dem Scheiben-Smash? (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe beim Scheiben-Smash alle 5 Level mit jedem Charakter geschafft. Allerdings gibt es ja auch noch diese Zeitaufgaben die Smashs in einer bestimmten Zeit zu schaffen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, denn ich schaff das nicht.

Danke schonmal!

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:22 von forgedelver

9 Antworten

fersuche es mit olimar mit ihn kannst du am amfang eine so ne wurst von ihn nach rechts werfen
kenst du die taktik mit dem laserschwert am ende

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:28 von gelöschter User

ja kenn ich nicht. Kannst du sie mir erklären?

Ich brauche auch noch für die anderen Level. Hast du dafür auch Tipps?

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:39 von forgedelver

ich hab das zwar nicht geschaft aber meine zeit ist wen ich richtig mache gut geug gewesen ich selber habe aber auch keine wii

zu schluss musst du das schwert nehmen und das gegen die
scheibe oben in der ecke werfen dan musst du noch schnell mit A zu seite ein anggiff in der luft machen um die scheibe hinter der dünnen wand zu zerstören wen du auf den boden bist musst du das schwert
auffangen und es nachlinks werfen.

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hab schon alle zeitaufgaben durch naja du musst die items benutzen bzw. die vorgesehenen lösungswege benutzen du musst nur mal ein paar minuten bei einem scheibensmash rumprobieren! ich hatte probleme beim scheibensmash 3 doch ich hab sonic genommen bin mit ihm nach rechts gelaufen runtergesprungen hab oben b gemacht das das sprungbrett nach un5ten auf die scheibe neben dem festen sprungbrett fliegt und die scheibe über dem sprungbrett zerstört bin nach rechts und hab von dort weitergemacht hab länger gebraucht aber irgendtwann gehts!

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

Nimm am besten Fox.

Level 1 gehst du ganz normal im Uhrzeigersinn vor.

Level 2: Zerstöre das Ziel über dir, dann mit Bombe 2 auf ein mal.
Mit Firefox rechts oben. nach links mit Kanone Ziel zersören.
Rollkiste nach links schießen. Ziel rechts zerstören.

Level 3: nach links schießen lassen. Mit Bombe 3 auf einmal
zerstören. unten die mit Firefox. Auf Feder => rechts oben.
rechts unten =letzte.

Level 4: Rechts oben. Nach links laufen. Gang hinter. zurück laufen
von unten kommt eine. In Wand die Zerstören. nach links 2
zerstören. unten die mit Firefox. Auf Trppe und wenn
Scheibe kommt schießen. dann rechts unten mit Firefox.

Level 5: Über dir. Kanone nehmen stufe tiefer Schuss/ Greiftaste
=>Ziel 2/3 zerstört. Schwert nehmen auf stein springen
ziel oben und rechts zerstören. Schwert auf beiden untere
Ziele schmeißen. nach links und hoch. Ziel 8 mit Lserschuss
von beweglicher Ebene. Letzten 2 Ziele im Sprung
zerschlagen.

(Nicht erwähnte Ziele zwischendurch zerstören)
Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:45 von Smuches

ja nimm Fox egal wie gut oder schlecht du mit ihm bist
noch ein Tipp zu Level 1: schies die hinter der Mauer ind der Luft mit nem Schuß ab

Antwort #6, 29. August 2008 um 22:14 von Brawl-Zocker

Viiieln Dank an alle ich hab es geschafft. Ohne euch hätt des echt nie geklappt. Danke!

Antwort #7, 30. August 2008 um 15:29 von forgedelver

jo das war nett von mir ich weiß du kannst mir ja en hunderter schicken!

Antwort #8, 30. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

wie fähllt dir immer so was gutes ein

Antwort #9, 30. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)