Kantabritischer kreis (Rome - Total War)

wie funktioniert der kantabritische kreis. es heißt ja, dass die reiter den gegner umzingeln und in einem kreis um ihn herumreiten. bei mir machen sie zwar einen kreis aber weit weg vom gegner.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

3 Antworten

normalerweiße schon aber in Rome nicht da ist es normal das die einheiten bei dem Kantabritischer kreis vor dem gegner umherreiten..

dies ist sehr praktisch wenn der gegner seine plänker oder bogenschützen gegen deine berittenen plänker/bogis schickt weil dann die warhscheinlichkeít sehr gering wird das die einheiten getroffen werden..

Antwort #1, 30. August 2008 um 10:58 von sunshineboy25

natürlich bringt es nix, wenn du den kantabarischen Kreis gegen Bogenschützen, Bauern oder Plänkler (oder andere Einheiten, die nicht sehr dicht stehen) einsetzt, da im Kant. Kreis auch die Genauigkeit nachlässt und du somit ein ziemlich mieses Munition/Opfer-Verhältnis hinbekommst-.-

Antwort #2, 26. September 2008 um 13:11 von noexpert

ich glaub die sollen den gegner gar nicht einkreisen sondern nur schwer zu treffen sein... is aber schon iwie schade.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link