Fahnen beim großen Labyrinth. (Super Smash Bros Brawl)

Beim großen Labyrinth sind ja auch vier grüne Fahnen. Wie kann man die in Kronen verwandeln? Denn ich finde weder Trophäen noch irgendwelche Türen wo eine sein kann.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:26 von forgedelver

6 Antworten

Mach sie nochmal ;-) wirkclich

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:27 von Nindendogs

Ups ich wollte das einer anderen Frage zuschreiben!
Sorry

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:28 von Nindendogs

es sind nicht nur 4 es können auch mehrere sein
Die Fahnen bedeuten das du da noch nicht alles hast

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:48 von Villa

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja das weiß ich auch. Aber ich ich wollte wissen ob die beim Labyrinth weggehen, denn bei den anderen gibt es ja Trophäen aber, dann hab ich 100. Also muss des beim Labyrinth ja was anderes sein.

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:52 von forgedelver

Nein, es fehlen dir sicher noch ein paar. bei mir war es auch so. es sind eben ganz gut versteckte trophäen. Ich habe sie auch erst sehr spät gefunden (neun oder zehn mal bin ich alles durchgelaufen und habe überall hingeschlagen wo man nicht hinsehen kann.

Antwort #5, 29. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

Ok ich hab sie jetzt ;)

Antwort #6, 29. August 2008 um 21:30 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)