Welche rechte habe ich beim dritten/vierten orden (feuerrote edition pokemon gba) (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:58 von Che-san

16 Antworten

Durch den dritten Orden steigt der Initiative-Wert deiner Pokemon und du kannst Fliegen außerhalb eines Kampfes einsetzen.
Durch den vierten Orden gehorchen dir alle Pokemon bis Lv. 50 und du kannst Stärke außerhalb eines Kampfes einsetzen.

Hast du das Guide von der Packung noch? Wenn ja, dann schau doch auf den Seiten 37-38, das steht zu jedem orden die Beschreibung.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:22 von gelöschter User

kannst du mir vielleicht sagen, wie ich den Geheimdungeon in Azuria City finde?

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 15:30 von kiwi13

Du kannst erst rein ,wenn du die Liga geschafft hast. Du brauchst auch Surfer.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 17:50 von mega-mario

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nochwas:im dungeon is mewutu

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:51 von Mori97

Ich weiß, dass im Dungeon Mewtu ist, aber ich weiß nicht, wie ich da hin komme! buhuhuuu! kann mir das bitte wer sagen?
Ich habe mi extra für Mewtu den Meisterball aufgehoben.

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 20:03 von kiwi13

sorry mega-mario, hab deine antwort übersehn
kannst du mir das bitte genauer erklären?

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 20:05 von kiwi13

Geh von Azuria City die Brücke hoch. Dann kannst du da an so nem Wasser Surfer einsetzen. Tu das und surfe runter dann bist du an der Höhle.

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 11:44 von gelöschter User

danke! =)

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 16:42 von kiwi13

Ich würde Mewtu nicht mit Meisterball fangen fang lieber das legendäre Hunde=pokemon und schwäche mewtu und verfe ein paar hyperbälle auf Mewtu

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 11:35 von Kramurx

wo find ich denn das legendäre Hundepokęmon?

Antwort #10, 06. Januar 2008 um 12:07 von kiwi13

Das findest du irgendwo im Gras in Kanto. Die rennen einfach durchs Gras. Mit Glück findest du es irgendwann. Oder du suchst die Wiesen mit Top-schutz und einem Pokrmon level 45-50 ab, denn sie sind level 50. Und du kannst immer nur eins fangen, je nach Starterpokemon.

Antwort #11, 06. Januar 2008 um 16:19 von gelöschter User

danke!

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 17:53 von kiwi13

Eine Frage hätte ich an dich, kiwi13. Dien Username irritiert mich ein wenig. Meinst du mit Kiwi den Vodel, die Frucht oder das Volk?

Antwort #13, 09. Januar 2008 um 20:29 von gelöschter User

och, ist mir nur so eingefallen... =)
aber am ehesten meine ich die Frucht, schmecken dir keine Kiwis?

Antwort #14, 11. Januar 2008 um 20:45 von kiwi13

Doch, sehr, gerade des is es ja.

Antwort #15, 12. Januar 2008 um 15:52 von gelöschter User

mir schmecken Kiwis auch! =)

Antwort #16, 12. Januar 2008 um 16:01 von kiwi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)