Wie meuchelt man den Baum und den Kerl? (Obscure 2)

Servus. Ich bin bisher recht locker durchs Spiel gekommen, aber jetzt verzweifel ich. Wie kann man den mutierten Friedman und den Kettensägenknilch besiegen? Habe nun schon X-Versuche hinter mir und bin noch kein Stück schlauer.
Für einen enscheidenen Tipp, wäre ich dankbar.

So long...Shorty

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 14:01 von Shorty666

11 Antworten

Die gleiche Frage wollte ich auch gerade Frage ich hab jetzt auch schon öfters versucht und hab keine Ahnung. Weißt du schon was neues

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 01:23 von Luzirenren

vieleicht finde ich es raus wenn ich wüste wie man den Typen erreicht ich komm net durch den Raum mit den Kreuzen

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 23:44 von Kruger666

Wo ist der Raum hilf mir ein bißchen, ich hab bis jetzt nur einmal bis zum Engegener gezockt und das ist schon länger. Meinst du vielleicht den Friedhof

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 01:25 von Luzirenren

Nein ich bin in dem Haus von dem Typen und da muss man doch unten im Keller diese 3 Kreuze mit dem Kran plazieren und ich finde die Kombination nicht

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 11:06 von Kruger666

Du must ein Photo finden darauf ist es abgebildet ich glaub im Vordergrund ist ne Person drauf. Ist ein bischen schwer es richtig zu erkenne aber mit ein bißchen hin her findet man die Stelle für das hintere Kreuz. das Bild ist im Haus.

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 13:39 von Luzirenren

Danke sobald ich herausgefunden habe wie man den Typ besiegt sag ich bescheit^^

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 15:19 von Kruger666

I waiting XD

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 15:41 von Luzirenren

Habs rausgefunden erst musst du den typen abschießen bis er sich in den Baum verzieht dann musst du den Baum schießen bis er einen Arm auf den Boden fallen lässt und dann musst du mit der
E-Kettensäge den Arm an der stelle durchsägen wo es blutig rot ist so schwer is das garnet ich kann halt besser kämpfen als rätsel lösen war mir übrigends ein vergnügen zu helfen

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 17:07 von Kruger666

kanns sein das ihr Obsurce 1 nicht gespielt habt dann hättet ihr nämlich gewusst das man di Tentakel (Arme fetzen muss) achja Luzirenren wie läde man sich eigendlich ein Bild hoch ?

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 18:27 von Kruger666

ich obscure 1 aber ich hab zuerst auch nicht verstanden was mann machen muss dann hab ich bei you tube ein video gefunden und hab ich das gesehen was man machen muss.

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 22:48 von ksuha22

&feature=related hier ist das wideo

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 22:52 von ksuha22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)