hilfe (Harvest Moon - Magical Melody)

warum darf ich nicht am 2. rennen vom pferderennen teilnehmen?
liegt es da dran dass ich nur ein pferd habe?

können tiere sterben auch wenn sie nicht krank sind?

mein pferd hat nie ausdauer. immer wenn ich mal ein paar meter im rennen laufe dann ist sie verwirrt. wie kann ich mehr ausdauer kriegen?

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:49 von gelöschter User

6 Antworten

1. Es muss schon aussgewachsen sein und wenn schon dann kp
2. glaub ja
3. du musst über das Essen reiten und net sofort voll gas

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:39 von MiniNicki

ja aber es ist schon vor dem essen müde...

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:41 von gelöschter User

also , gaaaanz anders
1.wie viele herzen hast du bei deinem pferd?
du kannst immer nur an einem rennen teilnehmen , denn z . b. fürs erste brauchst du 2 o. 3 herzen ( ich weiß net genau wie viele )
und fürs 2. rennen brauchst du 4 o.5 herzen , aber die hast du ja noch nich...
2. ich glaub scho , dass die irgentwann sterben...
3. du musst am anfang nur schauen dass du vorne liegst , darfst aber auf gar keinen fall die gerte benutzen , dann is das pferd nämlich müde und kommt kaum vorwärts!

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich hab die gerte ja nicht benutzt aber was kann ich noch tun damit ich vorwärts komme?

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

trainiere mit deinem pferd vorher ganz viel , also reite jeden tag mit ihm möglichst lang...

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

ich schaue mir immer vorher beim schwenk über die rennbahn an, wo die sachen liegen und wechsele dementsprechend die bahnen.
ansonsten, wie die anderen schon sagten, trainieren ohne ende.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 22:22 von Flummussel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link