bitte bewerten schulnote bewerten (Pokemon Perl)

groudon lvl 100 suicune lvl 100 giratina lvl 100 palkia lvl 100 dialga lvl 100 rayquaza lvl 100

Frage gestellt am 29. August 2008 um 14:56 von pokemon2009

25 Antworten

Super!Da schlägst du ja sogar mich!

Antwort #1, 29. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

geht.

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:00 von Kiwinator

bewerten mit der schulnote

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:01 von pokemon2009

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja wie sieht denn dein team aus

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:02 von pokemon2009

Was soll der Müll? Diese FRage lese ich heute zum fünften mal und der Post jetzt ist ja wohl echt Müll!

Antwort #5, 29. August 2008 um 15:04 von Kiwinator

sag aber mal dein team

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:06 von pokemon2009

Sein Team ist oben

Antwort #7, 29. August 2008 um 15:08 von cormara98

sry.vertan

Antwort #8, 29. August 2008 um 15:08 von cormara98

Er meinte meins. Ich spiel nich Perl.

Antwort #9, 29. August 2008 um 15:09 von Kiwinator

Ach so ich begründe das noch kurz; Groudon, Raiquaza und Giratina sind ja ganz gut, aber Suicune is nich gut und mit Dialga und Palkia hasst du zwei zu ähnliche Pokemon im Team.

Antwort #10, 29. August 2008 um 15:11 von Kiwinator

das ist mein team und einer soll mall mit schulnoten bewerten

Antwort #11, 29. August 2008 um 15:11 von pokemon2009

ich hab noch hunderter pokemon in der box

Antwort #12, 29. August 2008 um 15:12 von pokemon2009

warum denn

Antwort #13, 29. August 2008 um 15:13 von pokemon2009

erstens ist dialga stahl drache und palkia wasser drache
und das ist ein unterschied auf palkia hat kampf normale wirksamkeit auf dialga ist es sehr effektiv
also palkia hat weniger schwächen als dialga aber dialga kann stärkere attacken lernen so wie zeitenlärm

Antwort #14, 29. August 2008 um 15:39 von gelöschter User

Wenn ich so eine dumme Antwort höre! Die beiden haben fast die gleichen Attacken und das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Drache. Wenn er sagen wir Kyogre und Arceus ins Team packen würde würde ich mich auch zufriedenstellen.

Antwort #15, 29. August 2008 um 15:46 von Kiwinator

Note 2

Antwort #16, 29. August 2008 um 16:09 von cormara98

ich pack 2 starke eis pkmn ins team und endstation. aber fleißig auf 100 trainiert^^

Antwort #17, 29. August 2008 um 16:32 von Milo-Fan

warum sihst du überhaupt hier rein wenn du nicht pokemon perl spielst woher hast du dann deine erfahrung
ich gebe diesen team eine 1-
welche attacken kann es denn
lass dich von solchen antworten nicht demotivieren dein team ist klasse
und außerdem woher weißt du dass suicune nicht gut ist du wünschest dir sicher ein super cheat team mit 6 mal arceus oder
also mund halten wenn man nicht mal das spiel spielt und nicht gute spieler demotiviern

Antwort #18, 29. August 2008 um 16:34 von gelöschter User

also mit palkia, dialga, giratina, rayquaza hast du eindeutig zu viel drachen im team! bis auf palkia is alles sehr effektiv, noch dazu groudon mit boden. man es sagt ja keiner das die pkmn schwach sind, das sind alles spitzenkräfte, aber man muss versuchen das team so aufzubauen das sich alle schwächen, oder zumindest fast alle, abdecken.

Antwort #19, 29. August 2008 um 16:37 von Milo-Fan

ich hab 2 drachen im team palkia und dialga

Antwort #20, 29. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Könnt ihr bitte meine obere Frage beantworten?

Antwort #21, 29. August 2008 um 16:50 von cormara98

ja das ergibt sinn
probier
1 flug pkm
1-2 drachen
1 boden
1 wasser
1 pflanzen oder donner

Antwort #22, 29. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

1. Ich spiel Diamant, das reicht.
2. Drei DRachen sind garantiert zu viel!

Antwort #23, 02. September 2008 um 13:35 von Kiwinator

ich habe noch kyorgre in der box soll ich es im team nehmen

Antwort #24, 13. September 2008 um 16:36 von pokemon2009

Ja ,gute idee.

Antwort #25, 14. September 2008 um 01:13 von Kiwinator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)